Ich verstehe z.B. nicht, wie es passieren kann, dass ein Anmeldungsformular nicht ankommt, denn das ist mir schon zum 2. Mal passiert.
LR-Vorschlag: Die geschützten Männer - Robert Merle (SciFi-LR ab 11.02.14)
-
-
Das verstehe ich auch nicht. Gehört wohl in die Abteilung Tücken des Internet.
-
Wie genau muss man das eigentlich mit dem Starttermin nehmen? Ich habe grad ein Buch ausgelesen und bin noch nicht so wirklich müde. Ein paar Seiten noch am heutigen 10. gelesen können ja nicht schaden, oder? Sind ja eh nur noch 2 Stunden
-
Man kannn es nicht immer perfekt timen. Ich habe auch gestern abend schon angefangen. Nur Posten kannst du halt erst ab heute.
-
Manchmal, wenn sich die LR ballen, lese ich auch schon etwas vorher.
So bin ich schon mit dem ersten Abschnitt fertig.Schön, dass heute die LR beginnt. Ich bin schon gespannt, wie ihr den Roman findet.
Mal schauen, ob ich beim dritten Lesen noch Neues entdecke. -
Aaargh - ich habs schon mal verpennt
War irgendwie auf den 14. aus... Na, ich versuch dann, heut noch loszulegen wenigstens.
LG,
Babs -
Besser später als nie!
Wir sind noch da. -
Ich hab mal in eure Leserunde hinein gespitzt und stelle nun fest, dass ich da auch gern mitgelesen hätte.
Das SciFi im Titel hat mich abgeschreckt, so dass ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt hatte.
Ich nehme das Buch mal auf meine Wunschliste und werde es irgendwann später lesen, das interessiert mich.
Später in die Runde einsteigen schaffe ich nicht. Da hätte ich anders planen müssen - und angeschafft werden muss das Buch ja auch noch ;-). -
Ich bin schon gespannt auf deine Kommentare. Das könnte durchaus ein Buch für dich sein, und richtig SciFi ist das nicht wirklich, finde ich. Allerdings wurde es bei SciFi vorgeschlagen. Von wem eigentlich?
-
Ich finde, das Buch steht bei SF durchaus richtig. 1974, als es erschien, war es genau das.
-
Wahrscheinlich habt ihr beide recht, Clare und JaneDoe ;-).
Seinerzeit war es wirklich SciFi, und heute erscheint es im Vergleich zu damals gar nicht so utopisch.
Das ist ja bei einigen Büchern aus diesem Genre der Fall. Manchmal macht es mir Angst, wie schnell die Utopien von damals Realität werden, vor allem im Bereich der Technik. -
So, gefunden hab ich's schon mal. Meine alte DDR-Ausgabe Liest die vielleicht noch jemand?
LG,
Babs -
Zitat
Original von Babsbara
So, gefunden hab ich's schon mal. Meine alte DDR-Ausgabe Liest die vielleicht noch jemand?LG,
BabsUnd selbst wenn nicht: Deine Kommentare lesen wir auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Clare
Und selbst wenn nicht: Deine Kommentare lesen wir auf jeden Fall!