LR-Vorschlag: Die geschützten Männer - Robert Merle (SciFi-LR ab 11.02.14)

• Ich glaube, dann ist es wirklich an der Zeit, dass du es noch mal liest! Ich trage dich gerne mit ein.
    Da ich in der Einteilung Kapitel angegeben habe, dürfte es mit dem Kindle keine Probleme geben. :wave

Rosha
    Ich bin froh, dass es anderen auch so geht. So einer "seligen literarischen Amnesie" fallen, leider, auch bei mir die Inhalte vieler Bücher über die Jahre zum Opfer.
    An dieses Buch erinnere ich mich allerdings noch. :grin

• Hallo!

"Literarische Amnesie" :lache Sehr schön! Das trifft es völlig!

Meine Amnesie ging noch darüber hinaus: ich sollte möglicherweise das Buch von damals sowieso auch noch in den Tiefen meiner Bücherschränke zu stehen haben. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal etwas graben und muss am Ende gar kein Kindle-Buch mehr kaufen, sondern lese einfach die Ausgabe von damals :-]

Ich mach mir schon mal n Knoten ins Taschentuch!

Freu mich!
    LG,
    Babs

• Freiwillig kann mans nicht nennen, mein Spiegelbild zwingt mich dazu (das Teil das da aufm Bad-Boden rumsteht und utopische Zahlen anzeigt die nie und nimmer mein Gewicht sein können hab ich schon vor längerer Zeit entsorgt ^^).... Immerhin schaffe ich mit einem guten Buch in der Hand mal die 10-15 km, vor ein paar Monaten noch bin ich nach 5km japsend vom Rad geflogen... :help

• Ich frage mich, ob mein Anmeldungsformular auch angekommen ist. Sonst kommt nach ein paar Tagen die Nachricht, dass die LR im Kalender eingetragen ist, was aber noch nicht der Fall ist.

Ob ich mal nachfrage?
    Ich hatte das nämlich schon mal, dass eine Anmeldung nicht angekommen ist :gruebel

• Danke, liebe Jane! :wave

Die Anmeldung ist tatsächlich nicht bei Wolke angekommen. Ich habe sie also noch mal abgeschickt. Technik...

Maharet
    Ich habe keine Angst vor Wolke :lache Obwohl sie eine gestrenge Chefin sein kann... ;-)
    Mir ging es eher darum, dass ich niemand drängeln wollte. Immerhin haben wir ja alle auch etwas zu tun außerhalb des Eulennestes.

• Ich staune nur, dass die LR noch nicht angelegt ist. :wow
    Hauptsache meine zweite Anmeldung ist angekommen...

Edit
    Ich habe gerade gesehen, dass die Treads gerade erscheinen. Uff! Warum bin ich nur immer so aufgeregt... :rolleyes

- Freiheit, die den Himmel streift -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

• Zitat

Original von Clare
    Ich staune nur, dass die LR noch nicht angelegt ist. :wow

Edit
    Ich habe gerade gesehen, dass die Treads gerade erscheinen. Uff! Warum bin ich nur immer so aufgeregt... :rolleyes

:knuddel1 Danke für´s Kümmern.

• Zitat

Original von Clare
    Ich staune nur, dass die LR noch nicht angelegt ist. :wow

Edit

:grin Ruhig Blut. Hat es jemals nicht funktioniert? Kann mich nicht erinnern. :gruebel :-]