ZitatAlles anzeigenOriginal von Babsbara
Hej!
Ich überlege auch eben, ob ich das mal (nochmal) mit Euch mitlesen sollte. Habe das Buch vor vielleicht 20/25 Jahren gelesen. Das war eine regelrechte Merlephobie, da habe ich damals einige Bücher von ihm verschlungen.
"Die geschützten Männer" habe ich noch gut in Erinnerung, zumindest dachte ich das, bis ich eben die Zusammenfassung in clares erstem Beitrag gelesen habe. Da dachte ich nur, dass ich mich an den Ort der Handlung gar nicht mehr erinnere, an den Sohn des Wissenschaftlers auch nicht - definitiv einen Reread wert. Also, wenn Ihr für eine lebhafte Leserunde noch jemanden braucht, wäre ich dabei. Ich lese dann die Kindel-Edition.
LG,
Babs
Ich glaube, dann ist es wirklich an der Zeit, dass du es noch mal liest! Ich trage dich gerne mit ein.
Da ich in der Einteilung Kapitel angegeben habe, dürfte es mit dem Kindle keine Probleme geben.
Rosha
Ich bin froh, dass es anderen auch so geht. So einer "seligen literarischen Amnesie" fallen, leider, auch bei mir die Inhalte vieler Bücher über die Jahre zum Opfer.
An dieses Buch erinnere ich mich allerdings noch.