Sakrileg oder Legende? - 25.3.2005, PRO7, 18.15Uhr

• Zitat

Original von Sisi
    Für alle, die diese Sendung verpasst haben - oder sie noch einmal sehen wollen:
    Heute Abend um 22.20 Sondersendung von Galileo auf ProSieben !

Nein Sisi, das ist eine andere Sendung gewesen.
    Bei dieser gestern bin ich leider eingschlafen und habe die Hälfte verpasst. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• *Alice beneidet Heaven und wünschte, sie hätte auch lieber eine Stunde länger geschlafen als diese Unnötigkeit angesehen.*

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Och, so ein bisken Spekulatius..aäh Spekulation ist doch interessant. Man weiß doch eh nicht ob da doch was dran sein könnte. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Stimmt. Ich liebe Spekulatius... äh...Spekulationen auch.

Nur gabs in dieser Sendung weder das eine noch das andere.

Dass man den starken Verdacht hat, dass da Vinci Leichen seziert hat ist doch nicht wirklich was Neues. Woher sonst hätte er seine detaillierten Kenntnisse des menschlichen Körpers gehabt?

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Ich hab' irgendwann den Fernseher ausgeschaltet. Das war ja wohl die am schlechtesten gemachte Sendung, die ich je auf PRO7 gesehen habe. Hilfe!

Blut auf dem Turiner Grabtuch? Wo denn? Das ist doch noch gar nicht bewiesen. Ein Wissenschaftler sagt, es sei Blut, der andere sagt, es sei Farbe. Das (angeblich) einzig Sichere ist wohl, dass die Person, die in das Tuch eingewickelt wurde, noch gelebt hat, sonst hätte es diese "Abdrücke" nicht gegeben.
    Bah, was für eine Zeitverschwendung!

Die Sendung vom Karfreitag war so viel besser. Aber diese hier war nur darauf aus, reißerisch zu wirken. Pfui.

Aeria, sehr enttäuscht

• Ich hab es mir leider auch angeschaut und habe leider immer weitergeschaut in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was interessantes kommen würde.

Schockierend fand ich nur wieder den kurzen Einspieler von Dan Brown, in dem er sagt, dass er das alles glaubt was er schreibt.

Und der einzige Hacken am Pfad der Illuminati soll sein, dass man die Taube am Obelisken abschrauben kann. :lache mir sind da schon früher einige ungereihmtheiten aufgefallen.