ZitatOriginal von Alexx61
Tom bescheisst!
Find ich auch und zur Strafe muß er mir meinen fehlenden 10. Nick nennen
Tom bescheisst!
Find ich auch und zur Strafe muß er mir meinen fehlenden 10. Nick nennen
Tom bescheisst!
Echt???? Sooo?
Hab ich es ???
Warum fehlt bei Idgie das e, dann hätt ich nämlich alle 10 :fetch, aber es macht Spaß zu suchen :-).
LG Katja
ZitatOriginal von Morgana
Ich finds schön, dass Ihr soviel Spaß an dem Spiel habt. Die Ehre gebührt hier allerdings unserer Fröschin, die uns die Idee dazu geliefert hat...
ja. hab ich auch gern gemacht. und mit nur ZEHN nicks *kicher*
PS
ehe jetzt missverständnisse aufkommen: man hat meine idee nur als solche übernommen, vereinfacht (bei mir hätte man aus den gefundenen nicks erst noch das lösungswort bilden müssen*fg*) und offenbar beim buchstabenauffüllen weitere nicks kreiert.
aber warten wir es ab.
*wirft dem rätselknackversuchprogramm-tom über eine gedachte brille einen tante polly-blick zu, wie sein namensvetter einen bekam, als der die arme katze mit gesundheitselixir gefüttert hatte*
Nach zigmaligem kreuz- und querlesen hab ich es nun abgeschickt und wrate der Dinge die da kommen *g*.
lG Katja
Wie!!! es gibt keine Ute..kann ich nochmal?
mit Ute hab ich nun 10 Nicks, aber wenn es die nicht gibt, such ich noch mal weiter seufz
-> ist gespannt, was passiert,
wenn jetzt ne ute registriert
ZitatOriginal von frosch1
-> ist gespannt, was passiert,
wenn jetzt ne ute registriert
Ist doch völlig klar, zählt nicht, da der Name erst nach dem Rätsel im Forum auftauchte
habe jetzt acht *weitersuch*
Ist ja ganz schön schwer, wenn man nicht so oft hier ist und die Nicks nicht wirklich kennt. Aber das ist ja auch absicht, nehme ich mal an.
ZitatOriginal von Wolke
Ist doch völlig klar, zählt nicht, da der Name erst nach dem Rätsel im Forum auftauchte
Schade ich wollte mich jetzt gerde unter den Nicks: kjyfdifj und asdweda anmelden, dann hätte ich ja die zwei fehlenden, aber unsere Adminas sind einfach zu strenge *seufz*
mann oh mann ich kann nur 8 finden ::bonk
Hehe, also für die letzten beiden habe ich auch ne Weile gebraucht, die ersten 8 gingen innerhalb von 5 Minuten
so , jetzt hab ich neun...aber der letzte is ne harte nuss *heul*
Ich finde nur 5
Ihr habt doch noch ein paar Tage Zeit
...und es sind doch 11 !!!
ZitatOriginal von Insomnia
...und es sind doch 11 !!!
Tja ich würde sagen mindestens
Ich wollte auf etwas hinweisen: Es ist jemand namens K registriert
Aber jetzt mal ernsthaft: Habt ihr alle nie solche Rätsel gelöst? Ich habe 10 min. gebraucht (ob es richtig ist, sei dahingestellt).
Tipp: Vokalsuche und systematisches Durcharbeiten jeder möglichen Richtung
JASS