ZitatOriginal von geli73
ich seh vor lauter Tipp-Ex sowieso kaum noch was, meinst Du, das wird auf dem Kopf stehend leichter?
Hast du etwa tippex auf deinen Monitor geschmiert?
ZitatOriginal von geli73
ich seh vor lauter Tipp-Ex sowieso kaum noch was, meinst Du, das wird auf dem Kopf stehend leichter?
Hast du etwa tippex auf deinen Monitor geschmiert?
Da waren soviel Namen falsch geschrieben, ich habe alles verbessert, jawohl. Jetzt steht da nämlich auch Idgie mit E. *stolzbin*
wow! das nenne ich einsatz!
dafür solltest du einen sonderpreis bekommen, geli!
bo
also, wenn idgie dabei ist, sind es bei mir auch 11.
aber vielleicht ist ja auch wieder irgendwo ein N zuviel?
ich bin gespannt wie ein flitzebogen....
So, ich hab es geschafft, dass da nicht nur 10 User drin sind, nein, hab das Kästchen ein bißchen erweitert und alle 482 (oder so) angemeldeten Nicks eingebracht. Es soll sich hier ja niemand vernachlässigt fühlen. Und überhaupt, wieso nur Buchstaben, warum keine Zahlen? Da können Nicks wie frosch1 oder meiner ja gar nicht auftauchen *schmoll*
Und? Wollt ihr wissen, wie das aussieht? Nehmt Euch ein Blatt Karopapier und eine Tüte Buchstaben- und Zahlennudeln und bastelt nach...
geli, du hast vollkommen recht!
wir beide gehören einer unterdrückten minderheit an!!
volle gleichberechtigung für die armen nummern-nicks!!!
(ein weiteres motto für den world jump day?)
Au ja, beim nächsten Gewinnspiel raten wir dann nur die Nummerngirls wie euch.
Ja, das wäre schließlich auch eine unterdrückte minderheit.
und für diese rufen wir auch "GLOBI"
ZitatOriginal von Idgie
Au ja, beim nächsten Gewinnspiel raten wir dann nur die Nummerngirls wie euch.
Es gibt übrigens extra Nummerngirl-Shirts!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
schwarz ist in dem fall zwar angemessen, aber kann es sein, dass ihr hier den im hinblick auf eine derartige diskriminierung erforderlichen ernst vermissen lasst???
Hurra, ich hab sie alle
Und wehe, irgendjemand dreht mir nun das Wort im Mund herum
:lacheQuatsch, never ever würde ich sie dir im Mund umdrehen. Ich empfehle nur, die beiden fehlenden einzufügen.
ZitatOriginal von Idgie
:lacheQuatsch, never ever würde ich sie dir im Mund umdrehen. Ich empfehle nur, die beiden fehlenden einzufügen.
Hä?! Wie jetzt....?
10 sollte doch eigentlich reichen, findest du nicht?
Sooo...nun hab ich auch endlich 10!!
Was mir jetzt allerdings zu Denken gibt:
Manche haben hier angeblich zwölf Nicks gefunden.....ob ich jetzt auch wirklich die richtigen 10 rausgesucht habe???
Ich warte noch etwas mit dem abschicken....
@all
Ich habe auch alle 10 gefunden, ich habe mich beim letzten Name fast aufgehangen, ich hoffe ich habe alle richtig.
Gruß oemchenli
An alle die sich so lieb bedankt haben, bitte, gern geschehen, es ist doch Ostern, da mach man den Eulen lieber eine Freude, bevor sie anfangen, hier ins Nest ihre eigenen Eier zu legen, das gäbe ein Gematsche.
Überlege ob ich auch mitmachen soll und wenn ich gewinne, noch ein Extrapaket ausgebe und die selber gewonnenen Bücher meiner Hinterfrau/mann weitergebe? Was meint ihr?
Hallo Marlowe
Super die kleine Geschenkidee! Warum sollst du dir nicht auch die Mühe machen, die Namen zu suchen!
Für mich wars einfach, da das Wortsuchspiel eins meiner Lieblingskreuzworträtsel ist!
"Überlege ob ich auch mitmachen soll und wenn ich gewinne, noch ein Extrapaket ausgebe und die selber gewonnenen Bücher meiner Hinterfrau/mann weitergebe? Was meint ihr?"
klar kannst du mitmachen (WENN du kannst *fg*)
das oben zitierte verstehe ich aber nicht.
wenn du erwürfelt wirst und dein paket weitergibst - warum denn dann noch ein extrapaket? das schickst du dann an die obereulen, damit diese es dir als "hurra-gewonnen!" zurück schicken?
das nimmt dimensionen an, die mein froschhirn derzeit übersteigen
@ insi: ich brauche bitte eine grafik
@ iris: oder kannst du deine menon-eloquenz kurzfristig bitte hierher verlagern und helfen?
(die frage ist ernstgemeint, ich hab mir das ganze eben selber aufgemalt!*g*)
ZitatOriginal von Hoffis
Hallo Marlowe
Super die kleine Geschenkidee! Warum sollst du dir nicht auch die Mühe machen, die Namen zu suchen!
Für mich wars einfach, da das Wortsuchspiel eins meiner Lieblingskreuzworträtsel ist!
Haben das Wortsuchspiel parallel gemacht ich im Wohnzimmer hoffis am PC im Kaminzimmer. Ich lag immer mit drei Namen vorne bis ich Neun hatte. Dann hat mich hoffis überholt.
:-]Das Wortsuchspiel ist nämlich mein Lieblichgskreuzworträtsel.
An Marlowe herzlichen Dank. :knuddel1Tolle Idee.