Das Oster-Gewinnspiel!

• Zitat

Original von geli73
    ich seh vor lauter Tipp-Ex sowieso kaum noch was, meinst Du, das wird auf dem Kopf stehend leichter? :wow

Hast du etwa tippex auf deinen Monitor geschmiert? :lache

• also, wenn idgie dabei ist, sind es bei mir auch 11. :wow
    aber vielleicht ist ja auch wieder irgendwo ein N zuviel? :lache
    ich bin gespannt wie ein flitzebogen.... :grin

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• So, ich hab es geschafft, dass da nicht nur 10 User drin sind, nein, hab das Kästchen ein bißchen erweitert und alle 482 (oder so) angemeldeten Nicks eingebracht. Es soll sich hier ja niemand vernachlässigt fühlen. Und überhaupt, wieso nur Buchstaben, warum keine Zahlen? Da können Nicks wie frosch1 oder meiner ja gar nicht auftauchen *schmoll*

Und? Wollt ihr wissen, wie das aussieht? Nehmt Euch ein Blatt Karopapier und eine Tüte Buchstaben- und Zahlennudeln und bastelt nach... :lache

• geli, du hast vollkommen recht!
    wir beide gehören einer unterdrückten minderheit an!!
    volle gleichberechtigung für die armen nummern-nicks!!!
    (ein weiteres motto für den world jump day?)

:lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• schwarz ist in dem fall zwar angemessen, aber kann es sein, dass ihr hier den im hinblick auf eine derartige diskriminierung erforderlichen ernst vermissen lasst???
    :lache :lache :lache

• An alle die sich so lieb bedankt haben, bitte, gern geschehen, es ist doch Ostern, da mach man den Eulen lieber eine Freude, bevor sie anfangen, hier ins Nest ihre eigenen Eier zu legen, das gäbe ein Gematsche.
    Überlege ob ich auch mitmachen soll und wenn ich gewinne, noch ein Extrapaket ausgebe und die selber gewonnenen Bücher meiner Hinterfrau/mann weitergebe? Was meint ihr? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Marlowe

Super die kleine Geschenkidee! Warum sollst du dir nicht auch die Mühe machen, die Namen zu suchen!

Für mich wars einfach, da das Wortsuchspiel eins meiner Lieblingskreuzworträtsel ist!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• "Überlege ob ich auch mitmachen soll und wenn ich gewinne, noch ein Extrapaket ausgebe und die selber gewonnenen Bücher meiner Hinterfrau/mann weitergebe? Was meint ihr?"

klar kannst du mitmachen (WENN du kannst *fg*)
    das oben zitierte verstehe ich aber nicht.
    wenn du erwürfelt wirst und dein paket weitergibst - warum denn dann noch ein extrapaket? das schickst du dann an die obereulen, damit diese es dir als "hurra-gewonnen!" zurück schicken?
    das nimmt dimensionen an, die mein froschhirn derzeit übersteigen
    @ insi: ich brauche bitte eine grafik
    @ iris: oder kannst du deine menon-eloquenz kurzfristig bitte hierher verlagern und helfen?
    (die frage ist ernstgemeint, ich hab mir das ganze eben selber aufgemalt!*g*)

• Zitat

Original von Hoffis
    Hallo Marlowe

Super die kleine Geschenkidee! Warum sollst du dir nicht auch die Mühe machen, die Namen zu suchen!

Für mich wars einfach, da das Wortsuchspiel eins meiner Lieblingskreuzworträtsel ist!

Haben das Wortsuchspiel parallel gemacht ich im Wohnzimmer hoffis am PC im Kaminzimmer. Ich lag immer mit drei Namen vorne bis ich Neun hatte. Dann hat mich hoffis überholt. :fetch

:-]Das Wortsuchspiel ist nämlich mein Lieblichgskreuzworträtsel. :-]

An Marlowe herzlichen Dank. :knuddel1Tolle Idee.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------