hallo,
ich hab bisher 9 entdeckt, aber der 10te versteckt sich hartnäckig.
hallo,
ich hab bisher 9 entdeckt, aber der 10te versteckt sich hartnäckig.
MIR GEHTS GENAUSO!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Ich wollte auf etwas hinweisen: Es ist jemand namens K registriert
Aber jetzt mal ernsthaft: Habt ihr alle nie solche Rätsel gelöst? Ich habe 10 min. gebraucht (ob es richtig ist, sei dahingestellt).
Tipp: Vokalsuche und systematisches Durcharbeiten jeder möglichen Richtung
JASS
DANKE für den Hinweis :kiss...ich hab damit meine 10 Nicks komplett
Ich hab se jetzt auch (wieder) alle beisammen.
Ich muss aber schon sagen, das Rätsel da zu erstellen war doch bestimmt auch Arbeit. Ich sag auf jeden Fall DANKE. So Rätsel machen Spaß
Diese Art von Rätsel ist sogar mein Lieblingsrätsel
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch dafür gemacht habt
Ich habs geschafft !!!
Nach schlaflosen Nächten und ohne Nahrungsaufnahme habe ich des Rätsels Lösung gefunden...
Ich hoffe nur das alles richtig ist
Jetzt habe ich auch endlich 10. *Schweiss von der Stirn wisch" Der letzte kriegt von mir aber noch was zu hören, so lange, wie der sich versteckt hat!
Dafür möchte ich jetzt dann das Patent anmelden auf folgende Namen, die ich unterwegs entdeckt habe und durchaus für eulenwürdig befinden würde:
Druzi
Fidin
Trix
Kusel
Xebex
Drampek
Lizenzgebühren bitte auf mein Bankkonto!
K???? Der zählt? Dann sind es tatsächlich 11!!! Sowas......
Eigentlich waren genau 10 Nicks beabsichtigt... *gg* Aber es haben sich noch 3 weitere eingeschlichen, so dass es nach unserem Kenntnisstand derzeit um 13 Eulen-Nicks handelt, die man finden kann.
Ihr braucht aber nur 10 Nicks richtig zu haben, um Euch für die Verlosung zu qualifizieren...
Dann noch viel Spaß beim weitersuchen...
ZitatOriginal von Morgana
Eigentlich waren genau 10 Nicks beabsichtigt... *gg* Aber es haben sich noch 3 weitere eingeschlichen, so dass es nach unserem Kenntnisstand derzeit um 13 Eulen-Nicks handelt, die man finden kann.
Ihr braucht aber nur 10 Nicks richtig zu haben, um Euch für die Verlosung zu qualifizieren...
die wundersame eulenvermehrung...
nunja... es ist frühling... osterhasen als fruchtbarkeitssymbol...
Puuuh, der 10. Nick war WIRKLICH schwer, ich hab zumindest 10 gefunden, mal abwarten
Auch von mir ein dickes Danke für die großzügigen Preise Marlowe!!
Fein! Hatte mir schon Sorgen gemacht, ich hätte zu voreilig auf Lösung senden geklickt.
Solche Rätsel habe ich in meiner Jugend (Himmel, ist das lang her... :grin) immer gern für meine Familie erstellt. Ich fürchte nur, die waren etwas weniger begeistert davon als ich.
mich würde mal interessieren, welche 10 Nicks von Anfang an geplant waren und welche sich dazu gemogelt haben?!?! Verratet ihr uns das nach Bekanntgabe der Gewinner?!?!
ZitatOriginal von Emilia
mich würde mal interessieren, welche 10 Nicks von Anfang an geplant waren und welche sich dazu gemogelt haben?!?! Verratet ihr uns das nach Bekanntgabe der Gewinner?!?!
Klar machen wir das
Nun sind es schon 13?
Ich hab erst 7 gefunden. Also noch 6 suchen.
ich hab nach 10 aufgehört zu zählen aber es sind tatsächlich 13.
Hmm also ich hab nun auch 10 und auch schon abgeschickt ...
Ich finde es könnte öfter solche Gewinnspiele geben
Hab direkt nach 10 gefundenen Namen aufgehört und das ganze abgeschickt.
Danke auch nochmal Marlow für die Bereitstellung der Preise