ZitatOriginal von frosch1
@ insi: ich brauche bitte eine grafik
Wat denn nu noch?
ZitatOriginal von frosch1
@ insi: ich brauche bitte eine grafik
Wat denn nu noch?
ich finde nur 6 stück
Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben - es sind 10, genau 10 und keiner mehr (Mitgliederliste exportiert, Stringgatter mit den Buchstaben gebaut und darin gesucht).
das ist eine schmummelei!
bo
PS: okay, ich geb's zu - hatte auch darüber nachgedacht!
bis jetzt sind bei mir 7
ZitatOriginal von Insomnia
Wat denn nu noch?
na, dann lies dir bitte mal marlis weitergeb und nachleg-posting auf der vorderseite durch.
verstehst DU das?
ZitatOriginal von Tom
Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben - es sind 10, genau 10 und keiner mehr (Mitgliederliste exportiert, Stringgatter mit den Buchstaben gebaut und darin gesucht).
Du hast es geschafft noch einen weiteren Nick zu finden.
ZitatOriginal von Tom
Hab nochmal alles durchgeschaut und komme auf 12 Namen!!!
Huhu, Morgana.
ZitatDu hast es geschafft noch einen weiteren Nick zu finden
... und ich habe nur horizontal und vertikal gesucht, jeweils in beide Richtungen. Wie geht denn das? Oder war diagonal auch erlaubt?
So, 10 Stück...hoffentlich gibts die auch alle
ZitatOriginal von Alexx61
So, 10 Stück...hoffentlich gibts die auch alle
noch ein nummerngirl
willkommen im club der nichtzuratenden nicks, alexx61
Wie!!! es gibt keine Ute..kann ich nochmal?
ich finde aber selbst mit ute nur 9 seufz
*räusper* hab grade erst mal den Link gefunden. Jetzt muss ich mich aber beeilen.
Also ich schicke jetzt meine zehn gefundenen Namen ab! Da sind auch diagonale bei, ich hoffe das ist richtig so.
Und bei Marlowe bedanke ich mich erst, wenn ich die Bücher auch gewonnen habe
Toll, daß du die Preise zur Verfügung gestellt hast, Marlowe
ZitatOriginal von Tom
Huhu, Morgana.
... und ich habe nur horizontal und vertikal gesucht, jeweils in beide Richtungen. Wie geht denn das? Oder war diagonal auch erlaubt?
Ja, diagonal ist auch erlaubt...
ZitatOriginal von Tom
Huhu, Morgana.
Huhu Tom,
ich war es und nicht Morgana
Klar kannst du auch diagonal suchen. Aber du hast doch schon 10 gefunden
Ich finds schön, dass Ihr soviel Spaß an dem Spiel habt. Die Ehre gebührt hier allerdings unserer Fröschin, die uns die Idee dazu geliefert hat...
Huhu, Wolke.
Sorry für die Verwechslung.
ZitatKlar kannst du auch diagonal suchen. Aber du hast doch schon 10 gefunden
Ist auch ein bißchen komplizierter, aber vielleicht baue ich das Programm nachher noch um - und finde vielleicht 10 weitere.
Tom bescheisst!