Leider hatte ich einen Autounfall und die CDs sind jetzt zsammen mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich denke ich werde mir dann im Mai das Hörbuch nochmal von Anfang an, anhören. Ich bin irgenswei nicht so richtig in die Geschichte reingekommen.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 15. März 2014
-
-
Hauptsache Dir ist nichts passiert!
In die Geschichte rein zu kommen, bzw drin zu bleiben ist eh eine Herausforderung.....
-
Zitat
Original von Kirsten
Leider hatte ich einen Autounfall und die CDs sind jetzt zsammen mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich denke ich werde mir dann im Mai das Hörbuch nochmal von Anfang an, anhören. Ich bin irgenswei nicht so richtig in die Geschichte reingekommen.Hoffentlich ist Dir selbst nichts passiert ?!
-
Zitat
Original von Sandrah
Hoffentlich ist Dir selbst nichts passiert ?!
alles okay bei euch, Kirsten? -
Hauptsache, du bist heile.
-
Ich habe ein leichtes Schleudertrauma, aber sonst geht es mir gut. :Wave Die Unfallverursacherin hat zum Glück auch keine ernsthaften Verletzungen.
-
Zum Glück - alles andere kann man ja ersetzen.
-
Gut, schon Dich trotzdem
-
Hat zufällig noch jemand Interesse an "Breaking News"? Ich würde das Hörbuch gerne an jemanden abgeben, der damit vielleicht mehr anfangen kann als ich. Ich habe das Hörbuch ohnehin auf dem iPod und möchte die CDs nicht behalten, da ich wirklich so meine Probleme damit habe. Vielleicht findet sich ja jemand, der dem Ganzen mehr abgewinnen kann als ich.
-
Hallo, ich bin heute fertig geworden und gebe das Hörbuch gerne an eine Eule weiter, sollten jemand Interesse haben einfach kurz melden.
-
Ich bin noch dran an der Geschichte, aber es braucht seine Zeit bei mir. Grade habe ich eine Woche Urlaub, während der ich so gut wie nicht zum Hören kommen, aber nächste Woche geht es weiter. Ich steuere gerade auf die Hälfte der zweiten CD zu. Ich eigentlich noch jemand mit Schätzing unterwegs oder seid ihr inzwischen fertig oder habt endgültig aufgegeben?
-
Zitat
Original von Suzann
Ich bin noch dran an der Geschichte, aber es braucht seine Zeit bei mir. Grade habe ich eine Woche Urlaub, während der ich so gut wie nicht zum Hören kommen, aber nächste Woche geht es weiter. Ich steuere gerade auf die Hälfte der zweiten CD zu. Ich eigentlich noch jemand mit Schätzing unterwegs oder seid ihr inzwischen fertig oder habt endgültig aufgegeben?Ich sach ja, wir haben da gewisse Gemeinsamkeiten....
-
Suzann, ich bin fertig, aber ich werde trotzdem weiter mitlesen.
Ich war übrigens ganz überrascht im letzten Abschnitt der LR auf ein paar Eulen zu treffen, die auch schon fertig sind, sich vorher aber nicht gerührt habenDas kann ich aber auch gut verstehen, denn die Abschnitte sind ja seeeehr lang und enthalten sooo viele Infos, dass man sich ja wirklich Notizen machen müsste und das ist beim Hören ja nun nicht immer möglich
-
Ich bin seit gestern Abend fertig und knan nur sagen:
"Gott sei Dank!"
Das war wirklich ein ganz hartes Stück Arbeit.