Danke an Wolke und dem Verlag.
Da gibt es dann ja bald wieder was für die Ohren, freue mich schon.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 15. März 2014
-
-
Vielen Dank, Wolke!
Da freue ich mich doch schon auf diese Hörrunde
-
Oh wie schön, da bin ich ja sehr gespannt.
Vielen Danke an Wolke und den Verlag für diese tolle Möglichkeit -
Ich freue mich schon und weiß, was ich in der kommenden Woche mache....
-
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich.
-
Ach, cool. Ich freu mich. Danke!
-
Das Hörbuch ist hier heute angekommen
Vielen Dank nochmal! Jetzt muss es nur noch Samstag werden
-
Meins ist auch da. Ich werde es gleich mal direkt auf meinen iPod ziehen. Freu mich!
-
Das ging wirklich schnell. Bei mir war das Päckchen auch schon im Briefkasten und jetzt muss ich zusehen, wie ich Platz auf meinem mp3 Player schaffe...
-
Auch mein Hörbuch kam heute schon an.
Ich werde es mir dann auf mein Iphone ziehen, da mein neues Radio nur normale CDs abspielen kann und keine MP3s, aber das ist gar nicht schlimm.
-
Kann sich bitte jemand Gedanken um die Einteilung machen und uns das Ergebnis dann über das Formular zusenden? Danke
-
Zitat
Original von JaneDoe
Kann sich bitte jemand Gedanken um die Einteilung machen und uns das Ergebnis dann über das Formular zusenden? DankeKönnten wir eventuell versuchen, mehrere Abschnitte zu machen?
Es sollen ja 3 Mp3-CDs sein.
Aber ich find ja immer 3 Abschnitte so wenig.
Wäre es machbar, die dann noch mal jeweils zu hälfteln, so daß wir 6 Abschnitte hätten?Mein HB ist noch nicht da leider, zwar schon in HH, aber ich hatte eine Karte im Briefkasten und kann sie morgen erst von der Post abholen.
Sonst hätt ich schnell geguckt wegen der Einteilung. -
Ich habe gerade die Playlists der einzelnen CDs vor mir.
Jede hat eine Laufzeit von ca. 11-12 Stunden. Blöd ist, dass es keine Angaben gibt, wie lange die einzelnen Abschnitte auf den CDs sind.
So geht es auf CD 1 von 001- 146.Ich ziehe mir gerade die erste CD auf den Player und würde heute Nachmittag mal reinhören, ob die einzelnen Abschnitte (heißen die irgendwie??) alle ungefähr die gleiche Länge haben. Das würde eine Einteilung leichter machen.
Mir würden Einheiten von etwa drei Stunden gut gefallen. Sonst sind die zu lang und man hat am Ende schon wieder den Anfang vergessen. Man kann ja nicht einfach mal im Buch nachschlagen....
Was meint ihr - evtl sogar noch kürzere Einheiten?
-
Auch bei mir ist das Hörbuch eingetroffen. Besten Dank dafür. Jetzt hoffe ich nur, dass ich das irgendwie im Auto abspielen kann, sonst ist Umformatieren angesagt.
Die CD-Inhalte noch einmal zu halbieren und damit in sechs Abschnitte aufzuteilen, fände ich auch sinnvoll.
-
Mein Hörbuch ist auch eingetroffen und füttert gerade meinen Laptop
Ich bin ja Hörrunden-Neuling, aber 6 Stunden finde ich irgendwie auch zu viel.
Wie wäre es, wenn man eine CD Drittelt?Also z.B. so:
CD1:
1. Titel 001 - 049 (4:02 Stunden)
2. Titel 050 - 099 (3:58 Stunden)
3. Titel 100 - 146 (3:58 Stunden)CD2:
4. Titel 147 - 195 (4:02 Stunden)
5. Titel 196 - 244 (3:59 Stunden)
6. Titel 245 - 290 (3:59 Stunden)CD3:
7. Titel 291 - 339 (4:01 Stunden)
8. Titel 340 - 388 (3:36 Stunden)
9. Titel 389 - Schluss (3:28 Stunden)Was meint ihr?
-
Ha, iTunes zeigt mir, dass jeder kleine Abschnitt ungefähr 5 Minuten läuft....so haben wir eine Orientierung.
Meine Einteilung sah ungefähr so aus, wie die von Anja, ich finde es gut so
-
Meines ist auch angekommen, vielen Dank. Da wird uns sicher nicht langweilig bei über 35 Stunden.
Die Einteilung in 9 Abschnitte finde ich gut. Hoffen wir, dass die Kapitel beim Lesen mit angegeben werden.
-
Puh, mir sind die Abschnitte beinahe schon zu lang mit beinahe vier Stunden. Ich fände eine noch feinere Unterteilung noch besser, kann mich aber auch damit anfreunden, wenn die Mehrheit damit klar kommt
-
Ich denke, dass ich mein Hörbuch heute auch von der Post abholen kann.
Vier Stunden finde ich auch recht viel, wenn man überlegt, dass das praktisch 4 CDs sind....
Ohne sich Notizen zu machen, wird das dann wohl nicht klappen. -
An alle, die es aufs iPhone oder den iPod ziehen: Es gibt doch ein Tool, mit dem ihr eine iTunes-Höbuch-Datei erstellen könnt. Die könnt ihr doch dann für jeden Hörabschnitt erstellen. Da muss man dann nicht aufpassen, dass man zu weit hört.