Ich nehme nicht an der Verlosung teil. Das Hörbuch wird auch bei audible ungekürzt erscheinen und dort werd ich's mir holen. Spätestens beim Hören im Auto scheitere ich nämlich am MP3-Format.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 15. März 2014
-
-
Also mein Mann meinte, das ich das über unseren Laptop hören kann.....also bleibe ich dabei
-
Also ich traue mich jetzt doch und melde mich hiermit auch an
-
Zitat
Original von Susannah
Da mache ich mit Meine Adresse habe ich dir bereits im Zusammenhang mit einer anderen LR geschickt, Wolke. Genügt das, oder soll ich sie nochmal schicken?
Einmal reicht für alle Zeiten, es sei denn du ziehst um. -
Hi Wolke,
ich möchte mich wieder abmelden. In den nächsten Wochen wird mir die Zeit fehlen, mich auf ein so umfangreiches Hörbuch zu konzentrieren. Da gebe ich lieber einer Eule die Chance, die das Hörbuch ohne Stress genießen kann
-
Ich würde gerne mithören.
-
Mich bitte wieder streichen..
-
Mich bitte auch - im Moment ist mir ein so umfangreiches Hörbuch auch zuviel.
-
so wie es bei mir aussieht, werde ich wohl nicht mithören können, mir fehlt im Moment einfach die Zeit..... :-(beim nächsten Mal (oder falls der Termin verschoben werden sollte), bin ich bestimmt dabei
-
Jetzt weiß ich, dass ich ab der übernächsten Woche wieder mehr freie Zeit haben werde und möchte gerne mitmachen.
-
Ich würde mich dann auch gerne ran trauen und mithören. Zu Hause komme ich ja nicht wirklich zum Hören, aber in der nächsten Zeit bin ich dauernd mit dem Auto unterwegs, da wäre das ideal.
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich möchte mich noch eintragen, falls das noch geht. So eine Hörrunde ist für mich auch mal was neues
-
Ich habe gerade die Adressen von folgenden Eulen an den Verlag geschickt. Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!
Alice Thierry
AnjaR
bauerngarten
Groupie
hollyhollunder
Johanna
Kirsten
Lesehest
LilStar
nicigirl85
Rumpelstilzchen
Sandrah
Suzann
WhooomasterBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh, wie schön :Freude
Vielen Dank, liebe Wolke!
-
Ich freue mich. Danke!
-
Vielen Dank Wolke
ich freu mich -
Vielen Dank, liebe Wolke. Bin sehr gespannt auf dieses Hörbuch.
-
Oh cool da wurde ich heute erst von super tollem Wetter verwöhnt und nun sehe ich, dass ich mithören darf. Danke liebe Wolke und danke an den Verlag .
Ich hab mir extra schon ein neues CD- Radio besorgt, nachdem bei der letzten Hörrunde mein uraltes den Geist aufgegeben hat.
-
oh schade...da war ich zu spät :bonk...wünsche allen viel spaß beim hören...