Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 15. März 2014

• Leider hatte ich einen Autounfall und die CDs sind jetzt zsammen mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich denke ich werde mir dann im Mai das Hörbuch nochmal von Anfang an, anhören. Ich bin irgenswei nicht so richtig in die Geschichte reingekommen.

• Hauptsache Dir ist nichts passiert! :knuddel1

In die Geschichte rein zu kommen, bzw drin zu bleiben ist eh eine Herausforderung..... :help

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Kirsten
    Leider hatte ich einen Autounfall und die CDs sind jetzt zsammen mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich denke ich werde mir dann im Mai das Hörbuch nochmal von Anfang an, anhören. Ich bin irgenswei nicht so richtig in die Geschichte reingekommen.

Hoffentlich ist Dir selbst nichts passiert ?!

• Hat zufällig noch jemand Interesse an "Breaking News"? Ich würde das Hörbuch gerne an jemanden abgeben, der damit vielleicht mehr anfangen kann als ich. Ich habe das Hörbuch ohnehin auf dem iPod und möchte die CDs nicht behalten, da ich wirklich so meine Probleme damit habe. Vielleicht findet sich ja jemand, der dem Ganzen mehr abgewinnen kann als ich. :wave

• Ich bin noch dran an der Geschichte, aber es braucht seine Zeit bei mir. Grade habe ich eine Woche Urlaub, während der ich so gut wie nicht zum Hören kommen, aber nächste Woche geht es weiter. Ich steuere gerade auf die Hälfte der zweiten CD zu. Ich eigentlich noch jemand mit Schätzing unterwegs oder seid ihr inzwischen fertig oder habt endgültig aufgegeben?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Ich bin noch dran an der Geschichte, aber es braucht seine Zeit bei mir. Grade habe ich eine Woche Urlaub, während der ich so gut wie nicht zum Hören kommen, aber nächste Woche geht es weiter. Ich steuere gerade auf die Hälfte der zweiten CD zu. Ich eigentlich noch jemand mit Schätzing unterwegs oder seid ihr inzwischen fertig oder habt endgültig aufgegeben?

Ich sach ja, wir haben da gewisse Gemeinsamkeiten.... :grin

• Suzann, ich bin fertig, aber ich werde trotzdem weiter mitlesen.
    Ich war übrigens ganz überrascht im letzten Abschnitt der LR auf ein paar Eulen zu treffen, die auch schon fertig sind, sich vorher aber nicht gerührt haben :lache

Das kann ich aber auch gut verstehen, denn die Abschnitte sind ja seeeehr lang und enthalten sooo viele Infos, dass man sich ja wirklich Notizen machen müsste und das ist beim Hören ja nun nicht immer möglich :help

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts