Buecher, die man lesen sollte, bevor sie dies Jahr in die Kinos kommen
-
-
Die Liste habe ich auch gesehen, einiges landete ebenfalls auf meiner Wunschliste. Obwohl ich mir die Filme eh nicht ansehen werde.
-
Dann muss ich jetzt auf jeden Fall mal das Buch von Nick Hornby lesen. Den Film will ich sehen.
-
Wild
Worum es geht: seilwinde Cheryl Strayed verlor ihre Mutter und ihre Ehe alles in kürzester Zeit. Vier Jahre später, nichts zu verlieren, nahm Strayed eine Solo 1.100-Meilen-Wanderung entlang der Pacific Crest Trail um mit ihren katastrophalen Vergangenheit umzugehen. Diese ehrliche Memoir ist voller Spannung und Humor, eine Reise Wert lesen. Reese Witherspoon übernimmt die Rolle des Strayed und sie werden wahrscheinlich ihr üblichen Charme selbst.
[SIZE=7](vom Englischen ins Deutsch übersetzt : Bing Translator)[/SIZE]Sollte das Buch in Deutsch übersetzt werden, kommt es auf meine WL.
Vielleicht gehe ich doch mal ins Kino und schaue mir den Film an :-]. -
Zitat
Original von Wandermädel
WildWorum es geht: seilwinde Cheryl Strayed verlor ihre Mutter und ihre Ehe alles in kürzester Zeit. Vier Jahre später, nichts zu verlieren, nahm Strayed eine Solo 1.100-Meilen-Wanderung entlang der Pacific Crest Trail um mit ihren katastrophalen Vergangenheit umzugehen. Diese ehrliche Memoir ist voller Spannung und Humor, eine Reise Wert lesen. Reese Witherspoon übernimmt die Rolle des Strayed und sie werden wahrscheinlich ihr üblichen Charme selbst.
[SIZE=7](vom Englischen ins Deutsch übersetzt : Bing Translator)[/SIZE]Sollte das Buch in Deutsch übersetzt werden, kommt es auf meine WL.
Vielleicht gehe ich doch mal ins Kino und schaue mir den Film an :-].
Bing hat ja mal wieder alles gegeben. -
Vielleicht hätte man das Kleingedruckte besser dem Text vorangestellt, und dann nicht kleingedruckt, sondern groß und fett.
Mann, hab ich mich abgeplagt und ernsthaft Zweifel an meinen Sprachkenntnissen bekommen. -
Am 20.03.2014 startet die Verfilmung von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", habe ich gerade gesehen.
-
Sehr interessant! Vielen Dank für den Link, Beatrix!
-
Zitat
Original von Wandermädel
WildWorum es geht: Die Mitzwanzigerin Cheryl Strayed verlor ihre Mutter und ihre Ehe innerhalb kürzester Zeit. Vier Jahre später hatte sie nichts zu verlieren, und machte eine 1.100-Meilen-Solo-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails, um mit ihren katastrophalen Vergangenheit ins Reine zu kommen. Diese ehrliche Biografie ist voller Spannung und Humor, eine Reise, die es Wert is gelesen zu werden. Reese Witherspoon übernimmt die Rolle der Strayed und wird uns wahrscheinlich mit ihrem üblichen Charme in den Bann nehmen.
[SIZE=7](vom Englischen ins Deutsch übersetzt : ScoobyDoo Translator)[/SIZE]So, falls jemand wirklich Interesse am Inhalt hat.
Und ja klingt wirklich sehr gut. Das wäre ein Buch wo ich sogar auch den Film gucken würde, weil es nicht so viel mit Phantasie zu tun hat und die Landschaftsaufnahmen sicherlich toll sind.
-
Zitat
Original von Büchersally
Bing hat ja mal wieder alles gegeben.Bing hats wirklich drauf
Der ScoobyDoo Translator sollte das Standard Übersetzungsprogramm werden
Aber abgesehen davon klingt das wirklich nach einem lesenswerten Buch. Film weiß ich nicht. Reese Whiterspoon mag ich nicht so gerne.
Nick Hornby wartet hier auch noch.
Danke für den Link
-
Danke für den interessanten Link!
-
Danke für den Link.
Lesen möchte ich gern vorher "Die Bestimmung", wenn ich es schaffe.
Auf die Verfilmung von James Dashners "Die Auserwählten" bin ich schon sehr gespannt. -
Ein toller Link. Danke Beatrix. Einige der Bücher kenne ich ja schon, Dashner, Helprin, Hornby, Trooper und Roth. Auf die zugehörigen Filme bin ich sehr gespannt. Reizen würde mich die Geschichte von John Green und natürlich muss ich The Giver im Kino anschauen, wenn Meryl Streep mitspielt.
-
Zitat
Original von Minusch
Lesen möchte ich gern vorher "Die Bestimmung", wenn ich es schaffe.Das liest sich recht schnell. Kannste also noch gut rechtzeitig erledigen. Vielleicht sogar im englischen Original ("Divergent"), denn die Sprache ist nicht sehr kompliziert.
-
Was, The Giver wird verfilmt? Das ist ein meines absoluten Lieblingsbücher!
Danke für den Link
-
Zitat
Original von Wandermädel
WildWorum es geht: seilwinde Cheryl Strayed verlor ihre Mutter und ihre Ehe
Sollte das Buch in Deutsch übersetzt werden, kommt es auf meine WL.
Vielleicht gehe ich doch mal ins Kino und schaue mir den Film an :-].
Das Buch gibt es schon auf deutsch! Ute -
Danke!
-
Oh das finde ich super
ich habe vor kurzem mit Vampire Academy angefangen und bin daher schonmal sehr gespanntaber es sind auch viele andere tolle Bücher dabei
-
Zitat
Original von Beatrix
Das liest sich recht schnell. Kannste also noch gut rechtzeitig erledigen. Vielleicht sogar im englischen Original ("Divergent"), denn die Sprache ist nicht sehr kompliziert.
Danke, ich werde mal schauen, am 10. April kommt der Film in Deutschland ins Kino.
-
Zitat
Original von Minusch
Danke, ich werde mal schauen, am 10. April kommt der Film in Deutschland ins Kino.
@ Minusch: das Buch wandert zur Zeit und im Moment liegt es bei mir im Regal, ich könnte es jederzeit an dich weiterschicken