... weil ich heute ganz für mich alleine einen Ausflug auf die Halde Hoheward gemacht habe und nun total entspannt bin.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... ich gerade mit meinem Nachbarn einen Kaffee trinken war. Schön mit Meerblick auf der Terrasse eines Cafés sitzen und reden, einfach unbezahlbar
-
... weil mir die Krankenkasse meine Therapien genehmigt hat und ich jetzt den Thermenurlaub im Februar mit Massagen und Fangopackungen richtig genießen kann
-
-
-
... weil im Supermarkt die Hölle los war, ich aber zum Glück nur zur kleinen Poststelle musste und schnell wieder weg konnte. Obst und Gemüse habe ich im Hofladen gekauft, da war fast nichts los.
-
... weil im Supermarkt die Hölle los war, ich aber zum Glück nur zur kleinen Poststelle musste und schnell wieder weg konnte. Obst und Gemüse habe ich im Hofladen gekauft, da war fast nichts los.
Die sind alle irre. Der Gatte geht einkaufen. Ich komme da ohne Nervenzusammenbruch nicht raus.
-
Ich geh meistens so gegen 1 Uhr an so stressigen Tagen. Da sind fast alle beim Mittagessen. Falls ich überhaupt etwas brauche.
-
Die sind alle irre. Der Gatte geht einkaufen. Ich komme da ohne Nervenzusammenbruch nicht raus.
Meiner hat am Samstag schon alles geholt. Grade musst nur noch ein bisschen Obst her.
-
Die Sonne scheint und es soll trocken bleiben. Das ist ideal zum Einkaufen fahren mit Fahrrad.
-
... weil SWR3 ab 1.1. 7 Tage die 2020 beliebtesten Songs der letzten 20 Jahre spielt.
-
... weil wir heute lieben Besuch bekommen.
...die Untersuchung von unseren Kleinen heute morgen gut lief.
...ich einfach zufrieden bin.
-
....das ich es gestern wirklich geschafft habe die letzte Etappe von meinem Wanderprojekt zu absolvieren. ich wollte es dieses Jahr noch zum Abschluss bringen.
-
,,, weil ich endlich ein paar Tage frei habe. Das hab ich sooooo bitter nötig.
-
Gute Erholung!
-
Das kann ich soooo gut nachvollziehen. Genieß es
-
Ihr Lieben,
wir gönnen Fritzi jetzt ihre letzte Ruhe. Bitte legt einen neuen Thread an.