.... weil ich vorhin enflich mal wieder in aller Ruhe gelesen habe...
.... und weil das Rezept, das ich ausprobiert habe, sehr lecker geworden ist.
Was für ein Rezept hast du denn ausprobiert?
.... weil ich vorhin enflich mal wieder in aller Ruhe gelesen habe...
.... und weil das Rezept, das ich ausprobiert habe, sehr lecker geworden ist.
Trio von der roten Bete.
War in der Zeitung von dem Koch vom Körle und Adam in Stuttgart.
Trio von der roten Bete.
War in der Zeitung von dem Koch vom Körle und Adam in Stuttgart.
Das war bestimmt mega lecker. Ich möchte dort unbedingt mal zum Essen hin...….
Ich freue mich, weil ich erst am 2.1.2020 wieder arbeiten muss. Die freien Tage haben wir uns heuer hart erarbeiten müssen und jeder von uns braucht diese Auszeit dringend
Das war bestimmt mega lecker. Ich möchte dort unbedingt mal zum Essen hin...….
Ich war da auch noch nie, meine Kollegin ist immer ganz begeistert. In der Stuttgarter Zeitung sind hin und wieder Rezepte von dort drin und die habe ich schon ein paar Mal mit Begeisterung ausprobiert.
Ich freue mich sehr, daß alle, die letztes Jahr mit mir unterm Weihnachtsbaum saßen, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein können.
... ich gerade erst von meinem Weihnachtsessen nach Hause gekommen bin. Es war ein schöner Abend. Weihnachten in Familie, obwohl es nicht meine eigene ist. Aber es fühlt sich so an
... wir wahrscheinlich morgen auch nochmal gemeinsam essen und sehr viel Spaß haben werden
..wir gestern einen richtig tollen und entspannten Heilig Abend hatten. Die Familie meiner Schwester und meine Familie sich bei unseren Eltern zum Essen, quatschen , bescheren getroffen haben. Sich unsere Eltern total über ihr Geschenk gefreut haben.
Und ich erfreue mich immer noch an den glücklichen Gesichtern und strahlenden Augen unserer Kinder. Ihre Freude ist unsere Freude.
Und ich freu mich auf morgen. Ein Tag zu Hause mit Spiele spielen, Weihnachtsfilmen, Weihnachtsgeschichten und Traditionsessen.
.... weil ich gerade von einem schönen Morgenspaziergang im Nebel zurückkomme und es jetzt gemütlich Frühstück gibt.
... weil ich mich heute Mittag in den Zug nach Südosten setze!
LG, Bella
... ich zwar jetzt komplett müde bin, aber das war es mir wert. Halb 5 in der früh aufgestanden, von 6 bis 12 gearbeitet und gegen 13 Uhr daheim gewesen. Zufällig hab ich meinen Nachbarn getroffen und wir sind spontan Käsefondue in einem Restaurant im Ort essen gegangen. Danach noch Kaffee trinken an der Strandpromenade. Und jetzt ist es halb 6 am Abend und wir haben uns gerade verabschiedet
... ich heut an der Arbeit überraschend Besuch bekommen habe. Danach ging die Arbeit irgendwie direkt leichter von der Hand
..weil heute einfach ein sehr schöner Tag war.
... ich heute ab 12 Uhr Wochenende habe
Der halbe Arbeitstag ist bereits um, und dann ist schon wieder Wochenende.
... ich seit Mittag Wochenende habe und erst am Montag um 14 Uhr wieder arbeiten gehe
...weil ich grade eine sehr entspannte Zeit mit meinem Mann zu Hause habe. Jeder macht so sein Ding, dabei läuft schöne Musik. Gestern Abend Musical, morgen Kino. Alles sehr schön. Gut, dass noch einige Tage vor uns liegen.
... weil jetzt Wochenende ist.
... weil wir gerade Möbel völlig unkompliziert verkauft haben und sich der Käufer auch gefreut hat.
... und weil die Sonne so herrlich scheint.
... weil gestern ein wunderschöner Abend war. Eine liebe Kollegin hat ihren Ausstand gegeben - sie ist nach Bordeaux versetzt worden - und hat in die Stadt zum essen und fröhlichen Beisammensein geladen. Ich hatte die weiteste Anfahrt, aber bereue es nicht, der Einladung gefolgt zu sein
weil das Jahr so schön zu Ende geht.
Am Freitag hatte meine kleine ihre Brieffreundin zu Besuch mitsamt Familie Kari-Jeanne
Und wir haben einen sehr netten Nachmittag verbracht
Und gestern sind wir nach Augsburg gefahren, weil eine alte Schulfreundin ihre alte Heimatstadt besucht hat und wir uns nach 10 Jahren das erste mal wieder gesehen haben.
Uuuund weil heute die Sonne scheint