Ich freue mich, weil ich endlich mein Smartphone-Problem lösen konnte Bluetooth war die geeignete Maßnahme dafür.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Über sowas freue ich mich auch immer. Überhaupt, wenn ich technische Probleme alleine hin bekomme.
-
Ich freue mich einfach.
-
weil ich endlich wieder den Kopf frei habe für mein virtuelles Wohnzimmer und für die vielen schönen Geschichten auf meinem SUB.
-
weil ich endlich wieder den Kopf frei habe für mein virtuelles Wohnzimmer und für die vielen schönen Geschichten auf meinem SUB.
Da gibt mir mal etwas ab. Eulen kann ich gut, nur mit dem Lesen hapert es
-
Da gibt mir mal etwas ab. Eulen kann ich gut, nur mit dem Lesen hapert es
In ein paar Tagen, aktuell bin ich ein wenig egoistisch Die fehlende Lesezeit in den letzten Wochen hat mich echt unzufrieden gemacht. Ich habe eindeutig was aufzuholen.
-
In ein paar Tagen, aktuell bin ich ein wenig egoistisch Die fehlende Lesezeit in den letzten Wochen hat mich echt unzufrieden gemacht. Ich habe eindeutig was aufzuholen.
Es sei Dir gegönnt und viel Spaß Nach Weihnachten reicht, da muss ich nur Montag arbeiten und habe Zeit
-
Schönen Tag gehabt. Zwar auch mit Einkauf und Wäsche waschen, aber dennoch schön.
-
Auch bei mir haperte es mit der Lesezeit im Dezember, doch ich sehe eher ruhigen Feiertagen entgegen - und hole auch einiges nach (der Besuch ist schon wieder weg bzw. weilt in Malta über x-mas
Gefreut habe ich mich, dass diese Woche ein tolles Bücherpaket ankam, das ich bei Lovelybooks gewonnen hatte. Bestellt habe ich auch einiges - und nun ist meine Leseliste so lang, (und so VOLLER TOLLER Bücher), dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll
Aber die Auswahl wird noch getroffen bis Jahresende....
-
Die fünfte Sorte Plätzchen für heute im Ofen ist. Mal schauen was noch geht.
-
Auch bei mir haperte es mit der Lesezeit im Dezember, doch ich sehe eher ruhigen Feiertagen entgegen - und hole auch einiges nach (der Besuch ist schon wieder weg bzw. weilt in Malta über x-mas
Gefreut habe ich mich, dass diese Woche ein tolles Bücherpaket ankam, das ich bei Lovelybooks gewonnen hatte. Bestellt habe ich auch einiges - und nun ist meine Leseliste so lang, (und so VOLLER TOLLER Bücher), dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll
Aber die Auswahl wird noch getroffen bis Jahresende....
Bei mir hapert es an sich gar nicht an der Lesezeit, eher an der mangelnden Konzentration Entspanntheit
-
Es ist Sonntag, der Baum steht und ich muß heute nichts mehr machen. Herrlich!
-
... ich alle Plätzchen für dieses Jahr fertig gebacken habe
... ich gerade mit meinem Nachbarn und einem Freund von ihm einen Kaffee trinken war und das wirklich zwei schöne, lustige Stunden waren
-
... ich gerade noch einen Schlafanzug und ein paar Weihnachts-Geschenkbeutelchen fertig genäht habe und jetzt nur noch die Plotts aufbügeln muss.
-
Weil Weihnachten relativ entspannt kommen kann. Morgen wird der Baum aufgestellt und der Rest besorgt, dann muss ich an Heilig Abend nur noch den Kartoffelsalat machen und das war es. Am ersten und zweiten Feiertag ist nichts geplant und am 27. ist nochmal großes Kaffeetrinken, weil meine Kids Geburtstag haben. ALles in allem sehe ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen
-
Ich auch. Am Dienstag nur noch ein paar frische Sachen fürs Fondue und Brötchen fürs Weihnachtsfrühstück. Abends "fondueieren" wir bei meinem Bruder, da muß ich nur ein paar Sößchen mixen und Gemüse mitbringen.
Alles so wunderbar entspannt, daß es mir völlig egal ist, falls morgen im Büro noch mal die Hölle losbricht. Selbst wenn ich erst um 19 Uhr rauskommen sollte: es ist so gut wie alles erledigt. Herrlich!
-
... wir es endlich mal geschafft haben, den Weihnachtsbaum nicht erst kurz vor der Bescherung aufzustellen und zu schmücken 😂
-
Bei uns wird der Weihnachtsbaum immer erst am 24. aufgestellt - inzwischen ist es nur noch ein großer Ast, der geschmückt wird, aber auch den werde ich erst morgen von unserer Riesentanne absägen.
-
Bei uns gibt es am 24. immer ein gut vorzubereitendes Festessen und nachmittags noch Kaffee und Kuchen und dann kommt abends die Bescherung. Da bleibt nicht viel Zeit zum Baumschmücken. Aber weil meine Mutter einen gut geschmückten Baum nicht missen möchte, wird dieser immer am 23. aufgestellt und bestückt, damit der 24. nicht ganz son stressig ist😅
-
.... weil ich vorhin enflich mal wieder in aller Ruhe gelesen habe...
.... und weil das Rezept, das ich ausprobiert habe, sehr lecker geworden ist.