Wann geht es denn los für ihn?
Das ist noch nicht ganz sicher. Entweder am 1. oder am 15. Februar
chiclana : gute Besserung für Dein Kind
Wann geht es denn los für ihn?
Das ist noch nicht ganz sicher. Entweder am 1. oder am 15. Februar
chiclana : gute Besserung für Dein Kind
Danke Euch!
... ich freu mich, weil ich alle Weihnachtstaschen rechtzeitig zum Verschenken morgen fertig bekommen habe. Jetzt muss nur das erkältete Kind halbwegs fit sein.
die sehen ja cool aus!
...weil mein Mann heute nach lange Warten und Bangen endlich die erlösenden Mitteilung bekommen hat, dass er die Stelle, auf die er sich schon vor Wochen beworben hat, bekommen hat. Es ist sein absoluter Wunschjob und ich bin mir sicher, er ist nun nicht mehr so unzufrieden und gestresst am Abend.
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich, weil wir gestern einen schönen Tag in Colmar verbracht haben und dann ein wunderbares Familientreffen hatten.
Die schöne Stimmung ließ sich auch durch eine öde Regenwetter-Heimfahrt nicht vertreiben und so starten wir vergnügt in die neue Woche.
Ich freue mich, da bald Weihnachten ist und ich mich dann endlich wieder erholen kann von der Uni und dem Vorbereitungsstress.
…
weil ich nun doch gestern noch eine Überraschung für meine Eltern gefunden
habe.
Meine Mutter hat sich Ende der 70er eine Tortenplatte mit Fuß gekauft/ schenken lassen. Nahm
immer viel Platz weg, sah aber auf Kaffeetafel auch chic aus. Vor ca. acht
Jahren hatte sich der Fuß von der Platte gelöst und sie holte zwei Einzelteile aus
dem Schrank. Ca. zwei Jahre später habe ich diese ihr noch einmal gekauft und
Weihnachten vor zwei Jahren bekam ich abends von Mom eine E-Mail, dass mein
Vater beim Öffnen der Tiefkühltruhe die Tortenplatte mit Torte
runtergeschmissen hat. Er und ich haben seit dem immer mal wieder nach diesem
Modell geschaut, weil uns das Motiv auch nach 40 Jahren noch gefiel. Gestern hatte ich Glück – jemand hat sie unbenutzt dem
Sozialkaufhaus gespendet. Die beiden werden staunen – jetzt kann die
Tortenplatte mit Fuß, die ich im Mai von einer Haushaltsauflösung ihnen an Land
gezogen habe, wieder ausgesetzt werden. Sie war ein Platzhalter und musste ein
Wochenende in meiner Mülltonne zwischenlagern, weil ich sie am Nachbarhaus
entdeckte, bevor ich wegfuhr und nicht mehr die Haustür aufschließen wollte.
... weil meine Weihnachtskarte für eine Liebe Freundin, die ich am Montag gen Osten Deutschlands geschickt habe, heute schon angekommen ist
... weil wir nachher zum Weihnachtskonzert von der Schule gehen.
...mein Check up beim Arzt gut verlief und die Ergebnisse und Werte alle positiv waren.
Das freut mich für Dich Teufelchen_Yvi
...mein Check up beim Arzt gut verlief und die Ergebnisse und Werte alle positiv waren.
Super!
... weil heute mein letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist.
... weil heute mein letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist.
Du hast es gut
Ich habe noch vier vor mir. Die kann man auch überblicken.
Ich freu mich grad, dass es sich arbeitstechnisch soweit beruhigt hat, dass ich nicht einspringen muss. Und dass ich doch keine Migräne bekommen habe
... weil ich heute neue Bücher erstanden habe
Zwei habe ich als weihnachtsgeschenke besorgt und für mich höchstselbst habe ich gekauft:
- Cecelia Ahern - Postscriptum
- Jenny Colgan - Le cupcake café sous la neige
- Noël & Préjugés - verschiedene Autoren
Nach dem - kurzen aber tollpatschigen - Arbeitstag brauchte ich einfach ein Erfolgserlebnis
Urlaub! Ferien! Juhu!
Weil ich nach längerer Zeit endlich mal wieder laufen war und mich jetzt ganz großartig fühle