weil ich gleich frühstücken gehe und danach bestimmt auch im Buchladen einkehre

Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
Knoermel : viel Spaß beim Stöbern im Buchladen. Ich hoffe Du hast was schönes gefunden.
Klar, war aber zum Schluss ziemlich voll da. Ich war froh, als ich raus durfte
-
... ich gestern Abend doch noch spontan entschieden habe mit meinen Kollegen was Trinken zu gehen. Es war wirklich ein entspannter und lustiger Abend
... ich gerade mit meiner Cousine telefoniert habe und als Erste eine sehr freudige Nachricht erhalten habe
-
... weil ich spontan morgen einen Tag frei habe!
-
Ich die nächsten 3 Wochen immer ein langes Wochenende habe. Na gut, die letzten beiden bedingt durch Weihnachten und Silvester, aber das ist schon fast wie Urlaub.
-
... ich heute Überstunden frei habe...
-
.... weil ich gerade mit einer lieben Bekannten eine große Runde walken war.
-
...mein Freund und ich heute unser Date nachholen, welches wir eig schon vor 2,5 Jahren haben wollten und mich wahnsinnig drauf freue.
-
... weil ich gerade von meinen Bücherdealern eine Kiste Leseexemplare für Tierheim und Hospital erhalten habe und diesmal zwei Bücher drin waren, die ich mir eigentlich kaufen wollte, aber nicht mehr auf dem Schirm hatte....
Und diese Bücher nicht in der Papiertonne landen, sondern auch noch einen guten Zweck erfüllen.
-
... ich heute nach der Arbeit bei einer guten Freundin war, wir gemeinsam zu Mittag gegessen haben und einfach nur ganz viel gequatscht haben. Später am nachmittag kam der Bauleiter vorbei - meine Freundin ist mit Mann und zwei Kindern (9 Monate und 4 Jahre) gerade in ein neu gebautes Haus gezogen - um nochmal Kleinigkeiten nachzuprüfen. Also hab ich mich mit den beiden Kleinen beschäftigt, damit ihr Termin stressfrei ablaufen konnte. Es war ein wunderschöner Nachmittag und hat mir Kraft für den morgigen Tag gegeben
-
... ich gestern einen ganz tollen Abend bei der Art Night hatte und mein Bild dazu noch super gelungen ist. Ich glaube, jetzt bin ich endgültig süchtig
-
...ich gestern auch einen tollen Abend hatte. Kreativ sein und entspanntes Frauengequatsche. Das hat gut getan.
-
... es schneit.
Vermutlich bleibt der Schnee nicht lange liegen, aber die vielen Flöckchen gefallen mir. Sie beruhigen mich etwas.
-
... es schneit.
Vermutlich bleibt der Schnee nicht lange liegen, aber die vielen Flöckchen gefallen mir. Sie beruhigen mich etwas.
Ich will das auch!!!!
-
*etwas Schnee zusammenkratz und Booklooker per Eilbote send*
Ist aber nur wenig Schnee!
-
*etwas Schnee zusammenkratz und Booklooker per Eilbote send*
Ist aber nur wenig Schnee!
-
... ich freu mich, weil ich alle Weihnachtstaschen rechtzeitig zum Verschenken morgen fertig bekommen habe. Jetzt muss nur das erkältete Kind halbwegs fit sein.
-
...weil mein Mann heute nach lange Warten und Bangen endlich die erlösenden Mitteilung bekommen hat, dass er die Stelle, auf die er sich schon vor Wochen beworben hat, bekommen hat. Es ist sein absoluter Wunschjob und ich bin mir sicher, er ist nun nicht mehr so unzufrieden und gestresst am Abend.
-