... ich heute im neuen Laden das erste bekannte (Kunden)-Gesicht getroffen habe. Das war beiderseits eine große Freude. Wir hatten uns eine ganze Weile nicht gesehen.
... ich morgen frei habe
... ich heute im neuen Laden das erste bekannte (Kunden)-Gesicht getroffen habe. Das war beiderseits eine große Freude. Wir hatten uns eine ganze Weile nicht gesehen.
... ich morgen frei habe
Feierabend und Couch. Alles, was ich heute brauchte.
Koffer gepackt für Geschäftsreise - jetzt entspannen. Erst am Mittwoch habe ich den nächsten freien Abend.
...weil ich Euro 20,80 auf zwei Lottoscheinen gewonnen habe, einen über 7,70 hätte ich beinahe schon weggeworfen und nur noch mal vorsichtshalber überprüfen lassen. Da kann man sich doch freuen!
.. mein Studium endlich losgeht 📚🤓
.. weil ich in zwei Wochen zu meinem ersten Eulentreffen fahre 📖🍁🔜
.. mein Studium endlich losgeht 📚🤓
.. weil ich in zwei Wochen zu meinem ersten Eulentreffen fahre 📖🍁🔜
Dann wünsche ich dir einen guten Start!
Und auf das Eulentreffen freue ich mich auch ganz besonders....
Weil ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt habe und heute mein Bellicontrampolin angekommen ist
Weil ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt habe und heute mein Bellicontrampolin angekommen ist
Sind das so "kleine" Trampoline für innen?
Sind das so "kleine" Trampoline für innen?
Ja genau. Meines hat 112cm im Durchmesser. Unser altes mittlerweile kaputtes Trampolin war sogar noch ein bisschen kleiner.
Ja genau. Meines hat 112cm im Durchmesser. Unser altes mittlerweile kaputtes Trampolin war sogar noch ein bisschen kleiner.
Ah, okay. Dann viel Spass damit!
weil ich gestern einen tollen Abend bei „One Night of Queen“ hatte und heute ein fauler Sonntag geplant ist.
... weil ich einen sehr netten Vormittag auf dem Stoffmarkt verbracht habe...
... weil ich endlich entschieden habe meine Arbeitszeit zu reduzieren und mein Chef das so gut aufgenommen und mit gleich total unterstützt hat. Allein bei dem Gedanken, dass das jetzt angeleiert ist und ich hoffentlich ab Januar einen Tag weniger arbeite, geht es mir schon viel besser
Super, Mooney!
Vielleicht schaffe ich das ja auch noch...……..
... ich gerade erst vom Abendessen bei einer Kollegin aus meinem "alten" Laden nach Hause gekommen bin. Sie kam gestern in meinem "neuen" Laden einkaufen und hat mich spontan eingeladen
... ich morgen Abend mit einer Kollegin aus meinem "neuen" Laden ins Kino gehe, die Einladung steht jedenfalls. Ich habe mal, unter Vorbehalt, zugesagt. Ich plane am Wochenende eigentlich nichts von einem Tag zum anderen. Meist lebe ich von Stunde zu Stunde
... ich heute morgen unerwarteten Kaffeebesuch hatte und das einfach toll war, nach einigen Monaten Funkstille (das Leben eben) wieder Neues und erfreuliches zu erfahren
Ich freue mich, weil ich heute bei einem interessanten Yoga und Ayurveda Workshop war und danach noch erfolgreich shoppen mit meiner Tochter.
...weil vor knapp 2 Wochen meine zweite Tochter geboren ist und alles perfekt gelaufen ist
Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die schlaflosen Nächte