Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
Da hast du echt eine schöne Beute gemacht!
LG, Bella
-
ich heute Nachmittag zu meinen Eltern fahre. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen
-
... ich gestern abend ganz spontan von meiner Kollegin zum Essen bei ihr eingeladen wurde. Das hatten wir lange nicht mehr gemacht.
... und weil gestern alles in allem ein wunderschöner Tag war, auch wenn es an der Arbeit stressig und anstrengend war. Unsere Putzmaschine ist kaputt (hoffentlich bekommen wir heute eine neue) und da "dúrfen" wir den Laden per Hand wischen , aber irgendwie hat sogar das Spaß gemacht
-
... ich heute einen wunderschönen Sonntag verbracht habe. Gut, der Beginn war etwas holprig, halb 5 morgens im Bett und halb 8 klingelte das Telefon, ob ich Lust auf einen Strandtag ca 100km von mir zu Hause hätte... ich bin froh, halb verschlafen, zugesagt zu haben. Auch wenn ich dadurch jetzt erst zu Hause - und noch immer überhaupt nicht müde - bin und morgen früh um 3 aufstehen muss/darf/soll
Solche Tage kommen eben raus, wenn ich - mit nur 3 Stunden Schlaf und einer Kétoprofène auf leeren Magen im Kopf - beim rausgehen aus meinem Laden, spontan jemanden anspreche
-
...ein schönes Wochenende hatte und nur noch eine Woche arbeiten muss bis zum Urlaub.
-
.... es mit meinem neuen Chef langsam etwas runder läuft. Ich glaube das wird doch noch was. Anfangs fand ich ihn furchtbar anstrengend und irgendwie doof. Inzwischen blitzt tatsächlich ein wenig Humor bei ihm durch und die Zusammenarbeit funktioniert auch besser. Manches braucht einfach ein wenig Zeit.
-
.... es mit meinem neuen Chef langsam etwas runder läuft. Ich glaube das wird doch noch was. Anfangs fand ich ihn furchtbar anstrengend und irgendwie doof. Inzwischen blitzt tatsächlich ein wenig Humor bei ihm durch und die Zusammenarbeit funktioniert auch besser. Manches braucht einfach ein wenig Zeit.
Das stimmt, ich freue mich für Dich, dass es anscheinend doch mit Deinem Chef funktioniert.
Bei meinem neuen zweiten tut es das leider nicht und wird sich auch nicht entwickeln.
-
... ich jetzt endlich Urlaub habe
Zwei Wochen, youpi... und Samstag gehts los in Richtung Heimat
-
... ich jetzt endlich Urlaub habe
Zwei Wochen, youpi... und Samstag gehts los in Richtung Heimat
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
-
-
Dankeschön
Nach 10 Jahren mal wieder in einen Flieger steigen, hach da freu ich mich drauf
-
Na denn guten Flug.
Und viel Spaß in der Heimat!
-
...weil es am Montag mit dem neuen Job los geht Nie mehr Klinik, nie mehr Patienten, nie mehr Schichtdienst, nie mehr an Feiertagen malochen, endlich normale Bürozeiten Bin so happy, dass ich den Absprung geschafft habe.
Ich habe meinen Job echt gern gemacht, aber nach 2 Bandscheibenvorfällen und Burn Out war es Zeit mich umzuorientieren. Es waren schöne, aber auch sehr anstrengende Jahre ( 22), aber es ist Zeit für einen neuen Abschnitt.
-
... ich unserem Kindergarten eine Freude machen konnte.
Haben ausgemistet und dabei sind und noch neue Fußbälle in die Hände gefallen ( so viele die brauchen wir nie...) habe nun im Kindergarten angefragt, und die haben sich sehr darüber gefreut ein paar neue Bälle zu bekommen
-
-
@nofret das klingt doch gut! Vielleicht klappt es dann auch mal wieder mit einem Eulentreffen!
-
-
nofret78 viel Glück und Spaß beim beruflichen Neuanfang
Sidonie und Teufelchen_Yvi dankeschön
@topic :
Noch ein Grund, mich zu freuen mein Versetzungsgesuch wurde bewilligt. Ab Anfang Oktober arbeite ich in meinem neuen Laden und habe dann nur noch 35km Hin- und Rückweg, statt jetzt 64km