Wenn wir mal spielen, spielen wir auch gerne. Allerdings ist mein Mann ein Gewohnheitstier und mag keine neuen Spiele, wo er die Regeln lernen müsste und die Kinder sind auch eher mit sich beschäftigt. Also liegt es an mir zum Spielen aufzurufen. Also allein meine Schuld, wenn wir im Urlaub wieder nicht spielen
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Wenn wir mal spielen, spielen wir auch gerne. Allerdings ist mein Mann ein Gewohnheitstier und mag keine neuen Spiele, wo er die Regeln lernen müsste und die Kinder sind auch eher mit sich beschäftigt. Also liegt es an mir zum Spielen aufzurufen. Also allein meine Schuld, wenn wir im Urlaub wieder nicht spielen
Du bist so pöhse!
-
Ich muss gestehen, ich habe es genossen, als meine Cousine da war, dass wir zwei Würfelabende gemacht haben. Ich hab verloren, aber hey, was solls. Ich spiele zum Spaß am Spiel.
Leider ist irgendwann, bei einem Umzug mein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht verloren gegangen sonst hätten wir das auch spielen können
-
Wir spielen gerne und auch häufig und meist auch nur zu zweit.
Ich bin aber sehr ungeduldig, was neue Spielregeln angeht. Im Idealfall befasst sich Mr Bat schon mal eingehend damit und muß nicht bei Adam und Eva anfangen, wenn wir dann spielen wollen. Ich bin nämlich sehr ungeduldig und kann meine Genervtheit auch nicht verstecken, wenn wir was Neues spielen wollen und müssen erst mal eine Stunde Regeln durchackern...
-
... weil ich heute noch lieben Besuch auf einen Kaffee bekomme
-
... weil ich heute noch lieben Besuch auf einen Kaffee bekomme
Dann wünsche ich dir einen wunderbaren Abend.
-
Dankeschön
Leider vergehen solche Abende immer wie im Flug
-
Oh, es gibt hier einige die auch gerne spielen, da bin ich hier in der Familie die Einzige Ich muß die Kids und Mann immer überreden, da habe ich auch nicht immer Lust zu. Dann lasse ich es dann mit den Spielen.
-
Wir spielen auch sehr gern. Ob Brettspiele, Karten, ganz egal. Bei mir zu Hause war das von kleinauf so. Und hier spielt jeder gern. Ist für jeden was dabei.
Ich freu mich, weil wir gestern einen richtig tollen Tag im Phantasialand hatten. Tolles Wetter, viel erlebt. Und die Kinder haben so gestrahlt.
Und ich freu mich, weil die Eingewöhnung meiner Kleinen im Kindergarten gut läuft.
Und ich freu mich, weil ich heute einfach rundum glücklich und zufrieden bin.
-
...weil wir heute Sommerfest haben (Betriebsfest). Die Sonne scheint, die Temperaturen stimmen, vom Bürofenster haben wir besten Blick auf die Aufbauarbeiten. Motto ist "Grüner geht’s immer". Hab mich zum Pestoworkshop angemeldet. Dann soll es Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit geben, Glücksrad mit tollen Gewinnen, Spiele-Ecke mit Darts, Kickern und Wikingerschach, natürlich leckere Speisen von unserem Essenszeit-Team und der Food-Truck mit Pizza von Francesca & Fratelli steht schon seit gestern auf dem Parkplatz. Die Softeismaschine habe ich gestern auch schon gesehen - das wird bestimmt toll. Ein super Auftakt für meinen dann startenden Urlaub.
-
Gucci das klingt echt toll, da hat sich dein Arbeitgeber aber ins Zeug gelegt! Viel Spaß heute
Ich freu mich, weil es so aussieht, als ob wir uns tatsächlich einen langehegten Traum erfüllen könnten. Damit hätte ich nie gerechnet, ich bin so aufgeregt
Und außerdem ist heute Freitag, also ein kurzer Arbeitstag für mich, am Sonntag feiern wir den Geburtstag meines Sohnes und dann sind es nur noch zwei Wochen und dann fliegen wir nach Kanada
-
Teufelchen_Yvi , da freue ich mich einfach mit. Strahlende Kinderaugen sind einfach wunderbar und wenn man dann noch selber Spass hat - einfach perfekt.
Gucci , das klingt nach einem tollen Betriebsfest! Ich wünsche dir ganz viel Spass!
Ich freu mich, weil es so aussieht, als ob wir uns tatsächlich einen langehegten Traum erfüllen könnten. Damit hätte ich nie gerechnet, ich bin so aufgeregt
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt, wie ihr es euch vorstellt!
-
-
... ich endlich, endlich mit der Getreideernte fertig bin, dieses Jahr war echt der Wurm drin
Auf den letzten Metern ist auch nochmal so Einiges kaputtgegangen, aber besser so, als nächstes Jahr dann auf den ersten Metern.
Ist halt so bei antiken Gerätschaften ....
-
... ich endlich, endlich mit der Getreideernte fertig bin, dieses Jahr war echt der Wurm drin
Auf den letzten Metern ist auch nochmal so Einiges kaputtgegangen, aber besser so, als nächstes Jahr dann auf den ersten Metern.
Ist halt so bei antiken Gerätschaften ....
Den Feierabend hast du dir also mehr als verdient!
Ich freue mich jetzt auch auf den Feierabend und auf dem Heimweg kann ich endlich weiterlesen. In meinem akutellen Buch musste ich heute früh bei einer überraschenden Wendung aufhören, weil die Arbeit dazwischen kam. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
-
... es heute ein sonniger Samstag ist, viel besser für einen Flohmarkt als der Regen am letzten Samstag...
-
... manchmal hat man echt Dummenglück.
Haben bei der Verlosung von 20 signierten Exemplaren von
ASIN/ISBN: 3423262311mitgemacht und Kind hat tatsächlich ein Exemplar gewonnen ( ich habe ihr das jetzt gegen einen Obulus, da sie noch zu klein für die Krimis ist und damit sie sich ein Buch kaufen kann das sie gerne hätte, abgekauft )
-
Herzlichen Glückwunsch, ich hab es mir von audible heruntergeladen und werde es auf meiner Urlaubsfahrt hören
-
... mein Cousin heute morgen Papa geworden ist und dem kleinen (wenn man bei 54cm von klein sprechen kann) neuen Erdenbürger den Namen unseres Opas gegeben hat
-