Danke
Das wird schon.
Danke
Das wird schon.
Gute Besserung
Ich freue mich einfach, dass es mir trotz der vielen Arbeit zur Zeit seelisch gut geht. Ich versuche einfach zu akzeptieren dass das bei mir "schwankend ist". Solange niemand leidet, habe ich halt zwischendurch traurige Tage. Solange ich die Arbeit und den Haushalt schaffe ist das OKAY. Es gehört halt zu mir dazu!
Heute war die letzte Infusion, den Rest bringt die Zeit. Ich bin halt einfach furchtbar genervt von mir selber. Nur rumsitzen ist nichts für mich, aber viel mehr geht auch irgendwie nicht.
Ich geh mal im SUB stöbern.
Das verstehe ich. Kenne ich von mir selber auch. Ich hoffe, der SUB hat was passendes für die Stimmung.
Ich freue mich einfach, dass es mir trotz der vielen Arbeit zur Zeit seelisch gut geht. Ich versuche einfach zu akzeptieren dass das bei mir "schwankend ist". Solange niemand leidet, habe ich halt zwischendurch traurige Tage. Solange ich die Arbeit und den Haushalt schaffe ist das OKAY. Es gehört halt zu mir dazu!
Das selbst akzeptieren zu können, ist ein großer Schritt und hilft wirklich.
Habe halt festgestellt es ist auch so, manchmal gefühlt ohne Grund. Zulassen ist besser als dagegen angehen
Habe halt festgestellt es ist auch so, manchmal gefühlt ohne Grund. Zulassen ist besser als dagegen angehen
Ich weiß, was du meinst.
Ich freue mich, weil wir wunderbare Tage an der Ostsee hatten. Das war Urlaub für die Seele.
... ich heute ab 14 Uhr Wochenende habe und erst am Dienstag wieder arbeiten gehe
... morgen endlich mein bester Freund aus München, samt Familie für eine Woche hier ankommt
...ich einfach rundum glücklich und zufrieden bin. Wunschlos glücklich.
Mein einziger materieller Wunsch wurde mir gestern erfüllt, und mit anderen wirklich wichtigen Dingen bin ich sehr gesegnet. Gestern durfte ich das wieder einmal erfahren.
Ich habe eine tolle Familie, die leider weit weg wohnt. Aber, ich habe mit der Familie meines Mannes eine wunderbare Familie dazu bekommen - die mögen mich wie ich bin, ohne Wenn und Aber. Ebenso seine engsten Freunde, die auch zu meinen geworden sind.
Und da wäre da noch meine handvoll wunderbarer Mädels und natürlich, mein Lebensglück, mein Mann.
Ich könnte grad platzen vor Glück, obwohl dezent verkatert.
nofret78
aus meinem Gedichtchen "Sekundenlang", fiel mir sofort ein als ich Deinen Text las:
Dieses Glück, ich konnte es nicht fassen
lustig umkreiste die Biene mein Ohr
sie wollte einfach nicht von mir lassen
und tanzte mir ständig etwas vor
so hab ich mir eine Lupine gepflückt
und auf die Biene eingeschlagen
der zweite Hieb hat sie platt gedrückt
ehrlich - soviel Glück kann kein Mensch ertragen
... weil heute ein Brief mit 2 Freikarten für Leberkäsjunkie angekommen ist.
Hab die Karten bei einem Gewinnspiel von der ansässigen Buchhandlung gewonnen
... weil ich mich trotz schwüler Hitze zum Yoga aufgerafft habe. Tat sooo gut...
...weil heute Freitag ist und ich wieder ausspannen kann. Endlich wieder Zeit für Dinge, zu denen ich unter der Woche kaum komme.
... mein bester Freund jetzt endlich ankommt. Und wir uns nach fast einem Jahr endlich wieder sehen.
... und, weil wir dieses Jahr 10-Jähriges feiern wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre... Meine Gúte, wie doch die Zeit vergeht.
Auf jeden Fall kann ich es jetzt kaum erwarten
so wir waren gestern abend im Kino und haben die Freiakrten genutzt.
Der Film war toll, zumindest das was wir gesehen haben.
Den leider ist die Vorfreude in ein wenig Frust übergelaufen.
Wir waren in der Zweigstelle unseres Kinos ( haben die Hauptstelle und etwa 300m entfernt die Zweigstelle, wurde frisch renoviert und nen sich nun Premiumkino...) dort gibt es nur 1 Saal, und leider war auch nur eine Kassiererin da. Da hat so lange kassiert das der Film schon angefangen hatte, also sie damit angefangen hat die Karten zu kontrollieren somit sind wir zu spät reingekommen. Auf den Unmut der anderen Kinogänger ( den Film von vorne zu starten) meinte sie nur sie muss erst fertig kontrollieren muss und dann sehe man weiter, sonst würde es noch später.
Das Ende vom Lied war das der Film NICHT noch mal gestartet wurde und uns somit gute 8-10 Minuten entgangen sind, zumal ich dann auch nicht ganz so aufgepasst habe da es ja hieß startet neu.
Hab gestern dann noch ne Beschwerde Mail an das Kino geschrieben.
Kari-Jeanne wie ärgerlich! Da hätt ich mich aber auch aufgeregt
Kari-Jeanne : Sowas ist schon ärgerlich. Ich hoffe, du konntest den Film dann doch noch ein bisschen geniessen.
... das ich heute Überstunden frei habe und nichts wirklich vor habe...