Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Aber sagt man nicht, Vorfreude ist die schönste Freude?
-
Aber doch net wenn es noch soooo lange dauert...
-
nofret78
Mein Enkel hat auch nächsten Donnerstag Geburtstag. Er wird 7 und kommt am 13. 8. in die Schule.
-
Aber doch net wenn es noch soooo lange dauert...
Aber schau doch mal, heute ist schon ein Tag weniger ...
-
Und vorsichtig sein, wer weiß, was er dann aus dem Waffenschrank wirklich holt!!
-
-
... weil das Cortison endlich das tut, was es soll.
-
Wie schön, dass freut mich sehr für Dich! Weiterhin gute Besserung
-
D. h. es geht dir wenigstens etwas besser? Das freut mich. Ich hoffe, du kommst schnell wieder ohne aus.
Ich freu mich über eine Mail, die bestätigt, dass ich in den letzten eineinhalb Jahren etwas ziemlich gut gemacht haben muss.
-
Wie schön, dass freut mich sehr für Dich! Weiterhin gute Besserung
Danke
-
D. h. es geht dir wenigstens etwas besser? Das freut mich. Ich hoffe, du kommst schnell wieder ohne aus.
Ja, ein wenig. Morgen nochmal eine Infusion, dann kann ich mich erholen. Und Ende des Jahres wird eine Reha beantragt.
-
Ich freue mich über diesen Thread (also nicht nur jetzt, sondern immer, wenn es neue Beiträge gibt). Es wird gefühlt überall so viel gemeckert und geschimpft, da empfinde ich es als richtig wohltuend, wenn sich hier so viele Eulen freuen und andere sich mit-freuen.
-
Ich freue mich über diesen Thread (also nicht nur jetzt, sondern immer, wenn es neue Beiträge gibt). Es wird gefühlt überall so viel gemeckert und geschimpft, da empfinde ich es als richtig wohltuend, wenn sich hier so viele Eulen freuen und andere sich mit-freuen.
Das finde ich auch toll
-
-
Ja, ein wenig. Morgen nochmal eine Infusion, dann kann ich mich erholen. Und Ende des Jahres wird eine Reha beantragt.
Das freut mich, Cortisoninfusionen sind schon heftig aber sie helfen eben unmittelbar. Ales Gute weiterhin auch für die Reha.
-
Das freut mich, Cortisoninfusionen sind schon heftig aber sie helfen eben unmittelbar. Ales Gute weiterhin auch für die Reha.
Danke
Manchmal hilft nur noch unmittelbar. Ich habe es dieses Mal etwas zu lange rausgezögert, weil ich es einfach falsch eingeschätzt habe. Glücklicherweise hatte ich einen Routinetermin wegen etwas völlig anderem, sonst würde ich es vermutlich jetzt noch aussitzen.
-
Danke
Manchmal hilft nur noch unmittelbar. Ich habe es dieses Mal etwas zu lange rausgezögert, weil ich es einfach falsch eingeschätzt habe. Glücklicherweise hatte ich einen Routinetermin wegen etwas völlig anderem, sonst würde ich es vermutlich jetzt noch aussitzen.
Das klingt nicht gut. Wie oben schon gesagt, hoffe ich, dass es dir schnell besser geht und du das Cortison absetzen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Reha klappt!
Ich freue mich über einen unverhofften Gewinn von meiner "Lieblings-Seifenfee". -
Das klingt nicht gut. Wie oben schon gesagt, hoffe ich, dass es dir schnell besser geht und du das Cortison absetzen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Reha klappt!
Heute war die letzte Infusion, den Rest bringt die Zeit. Ich bin halt einfach furchtbar genervt von mir selber. Nur rumsitzen ist nichts für mich, aber viel mehr geht auch irgendwie nicht.
Ich geh mal im SUB stöbern.
-