Das wird auf jeden Fall super. Ich freu mich so, dass das klappt
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Ich mich auch
-
Da blicke ich neidvoll in Richtung Norden Booklooker und Knoermel
-
-
danke, du bist sooo gemein, wenn es nur nicht so weit wäre
Aber bitteschön ausführlich berichten, vielleicht mit Bildern
-
-
Seid ihr in Krefeld? Wenn das nicht ein Montag wäre.....
-
Ja, genau. Ich muss auch 1,5 Stunden hin fahren, aber der Ort ist einfach perfekt und deshalb muss ich dahin.
-
Kann ich nachvollziehen! Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, allerdings sind es mit Zug 5-6 Stunden von hier und in der Arbeit wär es blöd, wenn ich da freinehme, weil ein Kollege da schon Urlaub hat.
-
...ich bei vor meiner Wohnungstür einen Karton von einer Verlagsauslieferung stehen hatte. Was für eine Überraschung! Ich habe die vier von Teresa Simon bisher veröffentlichten Romane geschickt bekommen, weil mein Name nicht für die Wienreise gezogen wurde. Ich mach so selten bei Gewinnspielen mit, nun hatte ich Glück.
Schade ist, dass ich alle vier kenne, aber glücklicherweise bisher nur die Fliedertochter im Regal stehen hatte. Nun muss ich im Regal schieben und irgendwann ein Reread machen. Fan der Bücher bin ich, nun kann ich sie sogar vertrauensvoll verleihen.
-
... weil wir einen tollen Abend beim Poetry Slam erlebt haben....
-
Kann ich nachvollziehen! Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, allerdings sind es mit Zug 5-6 Stunden von hier und in der Arbeit wär es blöd, wenn ich da freinehme, weil ein Kollege da schon Urlaub hat.
Das ist Mist!
-
... aus einer einfachen Einladung zum Apéro ein Abendessen und Abend im Kreise von Freunden wurde
-
Weil es am Sonntag an die Ostsee geht Wetterprognosen sind nicht so goldig, doch ich mach das beste daraus die Hitze im letzten Jahr war auch zu extrem.
-
-
-
Seid ihr in Krefeld? Wenn das nicht ein Montag wäre.....
Damit haben wir auch gehadert. Ich habe jetzt beschlossen, den Dienstag mal ein paar Überstunden abzubauen. Kann daher also ganz entspannt die Lesung genießen und am Dienstag ausschlafen.
-
Puh, das ist natürlich ne Hausnummer. Da bin ich mit 1 Stunde ja noch gut bedient.
-
Weil mein Blutdruck schon runter gegangen ist und noch weiter runter gehen wird, nehme die Tabletten ja erst seit 3 Tagen. Meine Blutwerte sind soweit okay bzw. so wie ich sie erwartet habe. Ein Diabeteswert ist erhöht. Ich mache jetzt eine Ernährungsberatung und Umstellung und das wird hoffentlich reichen und ein paar Kilo abnehmen.
Und als Belohnung gab es drei Bücher
-
Nikki In Warnemünde habe ich noch keinen Urlaub gemacht, aber in der Ecke auf Rügen/Usedom/ Fischland Darss/Zingst. Auf dem Rückweg habe ich daher in Warnemünde schon etliche Stunden Station gemacht und den Abschied vom Meer damit hinausgezögert. Reichte ja um 18 Uhr dann Richtung Hannover zu starten. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Geniess den letzten Tag der Warnemünder Woche!
Dieser Roman spielt dort z.B. https://www.micaelajary.de/romane