Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... einer unserer Lieferanten heut gesagt hat, daß ich ihm gefehlt hätte, weil ich ja eine Woche Urlaub hatte und er mir angeboten hatte, seinen LKW an die Laderampe zu fahren, hab mich aber nicht getraut
-
... einer unserer Lieferanten heut gesagt hat, daß ich ihm gefehlt hätte, weil ich ja eine Woche Urlaub hatte und er mir angeboten hatte, seinen LKW an die Laderampe zu fahren, hab mich aber nicht getraut
Sowas zu hören tut doch gut und streichelt die Seele!
Ich hätte mich auch nicht getraut.
-
Ich hab gesagt, daß ich es das nächste Mal mache
-
-
Der hat gesagt, durch die Rückfahrkamera wäre das wie Auto rückwärts einparken. Das will ich wissen
-
Eine Rückfahrkamera ist toll! Hat der Firmen-LKW von meinem Schwager auch. Viel Spaß beim ausprobieren und fahren.
-
Der hat gesagt, durch die Rückfahrkamera wäre das wie Auto rückwärts einparken. Das will ich wissen
Mach es mal, Du kannst nichts falsch machen, es wird nix passieren. Ich hab in meinem Auto auch eine Kamera, die ist genial. Bis zum roten Streifen weiß ich, kann ich zurücksetzen. Passt immer.
-
Sternschnuppe5887 ja, ich will das auch wirklich ausprobieren
Schauen wir mal, wann es wieder klappen könnte
-
... weil heute ein echt guter Arbeitstag war
-
Swansea na was für eine lustige Begebenheit bei 6 monaten Fahrverbot, gabs aber nicht nur ein Schnäpschen
... nee, vermutlich hatten die beiden was zu feiern nur wäre meine Mama dann besser dort geblieben
.... weil ich heute ein neues Bücherregal (ein weiteres schmales Billy in weiß) abgeholt habe; quasi mit letzter Kraft (und ein Stück durch Frankreich, da der andere Stadtteil sowohl auf der AB als auch über die Grenze gut erreichbar war )
Nun muss ich nur baldigst wieder die vom Junior an mich vererbte Grippe loswerden, denn ich habe große Lust, die Bücher einzusortieren!!
-
-
Gute Besserung Swansea
Werd schnell fit, damit du das Regal einräumen kannst.
danke, liebes Teufelchen_Yvi - deine Wünsche scheinen geholfen zu haben: Heute geht's mir schon wesentlich besser!! Allerdings musste dann erstmal die "Grundreinigung" sein (Einkäufe wurden mir GsD abgenommen....) und ich hoffe, bis Ende nächster Woche sind die Bücher sortiert: Dann will ich nämlich eine Woche gen Norden fahren
-
Swansea , es freut mich wirklich sehr, dass es dir schon etwas besser geht. Weiter so! Nur jetzt nicht gleich von 0 auf 100.
Oh wie schön, gen Norden!
Bei uns dauert es noch etwas, dann fahren wir auch in den Norden. An den Meerstrand, wie unsere MiniMaus immer so schön sagt.
Viel Spaß beim sortieren!
-
... ich gerade vollkommen geplättet bin von der französischen und der deutschen Post. Letzte Woche Freitag hab ich nachmittags ein Paket gen Sachsen abgeschickt und heute ist es schon angekommen
Voraussichtlicher Liefertermin war, laut meiner Post hier in Frankreich, der 25. Juni
-
Gerade habe ich in Kulturzeit auf 3sat gesehen, dass jetzt der Film über Tolkien ins Kino kommt.
Wer von Euch wird ihn sich auch anschauen?
-
... ich gerade, als es mir gar nicht gut ging, einen Anruf von einem Freund bekam, der mit seiner Frau und den Kindern auf einen Kaffee vorbei kommen wollte. Kurz vor 10 Uhr abends
Das hat mir echt gut getan
-
Ich freu mich, weil wir endlich wieder was zu lesen für meinen Sohn gefunden haben. Es ist eine bisher 5-teilige Serie, "Alsterdetektive, spielt in Hamburg, und die Bücherei hat sowohl Bücher als auch Hörbücher vorrätig.
Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass es meiner Mutter besser geht. Sie läuft nun auch schon mal alleine zur Nachbarin oder geht in den Garten zum Blumen gucken. Das war vor 5 Wochen schon nicht mehr möglich, mit der neuen Hüfte geht es wieder.
-
geli73 - es gibt schon sechs Folgen! Weißt Du denn auch, dass es die Hörspiele kostenfrei als Download gibt, bzw. das Hamburger Landesparlament auch CD´s verschickt?
Wie schön, dass Deine Mutter mit der neuen Hüfte gut zurecht kommt. Ein Stückchen Bewegungsfreiheit damit wiedergewinnt.
-
geli73 - es gibt schon sechs Folgen! Weißt Du denn auch, dass es die Hörspiele kostenfrei als Download gibt, bzw. das Hamburger Landesparlament auch CD´s verschickt?
Oh, das ist ja super! Unsere Bücherei hat bisher nur 5.
Ich werde mal danach gucken.