Da wünsche ich dir viel Spaß Knoermel. Das möchte ich auch mal machen, muss traumhaft sein.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
Knoermel Da wünsche ich dir ganz viel Spaß!
(Und ein klein wenig neidisch bin ich ja schon... )
LG, Bella
Danke
Ach was, du erlebst dafür andere schöne Sachen.
-
-
Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise.
Wir waren jetzt schon 2mal in irland. Hat uns immer sehr gut gefallen.Wir waren auch schon dort und es hat uns gefallen. Vor 3 Jahren haben wir eine Schottland Rundreise gemacht. Das war großartig. Ich bin gespannt, ob Irland mithalten kann.
-
...weil ich nur noch eine Woche arbeiten muss und nächstes Wochenende eine Rundreise durch Irland starte.
Na dann, viel Spaß im Urlaub. Die Arbeitswoche wird so natürlich wie im Flug vergehen
-
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
-
-
-
... weil meine Männer mir ein neues Handy besorgt haben!
Mein altes war ja noch nicht wirklich alt, aber es hat sich von seinem Wasserschaden doch nicht so richtig erholt und das An- und Ausschalten wurde jetzt von Tag zu Tag schwieriger. Jetzt hab ich ein tolles neues Moto G6 und alles funzt, wie es soll!
LG, Bella
P.S. Und ich verrate auch keinem, dass die erste App, die ich nach Whatsapp wieder eingerichtet habe, die ONleihe war...
-
Knoermel ich wünsche euch viel spaß in Irland! Und halbwegs schönes Wetter
Ich muss noch zwei Tage arbeiten und unseren Urlaub vorbereiten, am Freitag geht es dann erst nach Slowenien und dann nach Waging am See....
Ich wünsche euch beiden, Knoermel und streifi , jetzt schon eine gute Reise und ganz viel Spass!
-
... weil meine Männer mir ein neues Handy besorgt haben!
Mein altes war ja noch nicht wirklich alt, aber es hat sich von seinem Wasserschaden doch nicht so richtig erholt und das An- und Ausschalten wurde jetzt von Tag zu Tag schwieriger. Jetzt hab ich ein tolles neues Moto G6 und alles funzt, wie es soll!
LG, Bella
P.S. Und ich verrate auch keinem, dass die erste App, die ich nach Whatsapp wieder eingerichtet habe, die ONleihe war...
Da kann man sich wirklich freuen! Und die wichtigsten Apps sind ja schon drauf!
-
-
-
Wir waren auch schon dort und es hat uns gefallen. Vor 3 Jahren haben wir eine Schottland Rundreise gemacht. Das war großartig. Ich bin gespannt, ob Irland mithalten kann.
Also ich fand Irland schöner... Mag aber auch an den Menschen dort liegen. Unser Irlandurlaub war so toll... Fahrt ihr selbst oder macht ihr eine geplante Reise mit dem Bus dort?
Wir hatten uns damals nur 2 Nächte Dublin, Mietauto und Flüge gebucht. Dann sind wir einfach los. War super.
-
Also ich fand Irland schöner... Mag aber auch an den Menschen dort liegen. Unser Irlandurlaub war so toll... Fahrt ihr selbst oder macht ihr eine geplante Reise mit dem Bus dort?
Wir hatten uns damals nur 2 Nächte Dublin, Mietauto und Flüge gebucht. Dann sind wir einfach los. War super.
Wir machen eine organisierte Bus Rundreise. Das haben wir auch schon in Schottland und Schweden so gemacht. Es waren immer tolle Gruppen und großartige Reiseleitungen.
-
Ich freu mich im Viereck, weil es nur noch 2 Wochen sind, bis meine Tochter mit ihren beiden Söhnen, die ich jetzt ein Jahr nicht gesehen habe, für 3 Monate auf Besuch kommt. Der Vater muss zuhause bleiben.
-
-
Ich freu mich im Viereck, weil es nur noch 2 Wochen sind, bis meine Tochter mit ihren beiden Söhnen, die ich jetzt ein Jahr nicht gesehen habe, für 3 Monate auf Besuch kommt. Der Vater muss zuhause bleiben.
Was für ein wunderbarer Grund sich zu freuen! Da freue ich mich sehr gerne mit!
-
Wir machen eine organisierte Bus Rundreise. Das haben wir auch schon in Schottland und Schweden so gemacht. Es waren immer tolle Gruppen und großartige Reiseleitungen.
Das wird bestimmt toll - ein klein bisschen neidisch bin ich ja schon. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!
Streifi, Dir natürlich auch!
Für alle anderen die sich grad freuen, freue ich mich einfach mal mit!