Das WE war zwar teils recht anstrengend, dafür hab ich aber den Garten wieder schön und heute konnte ich erstmals im Garten lesen...
… den ungemähten Rasen hab ich mal gepflegt ignoriert...
Das WE war zwar teils recht anstrengend, dafür hab ich aber den Garten wieder schön und heute konnte ich erstmals im Garten lesen...
… den ungemähten Rasen hab ich mal gepflegt ignoriert...
Wir werden unseres auch bald verkaufen. Mal sehen, was ich dafür noch nehmen kann.
Ich freue mich über einen sehr entspannten Sonntag und darüber, dass ich morgen frei habe.
Wir haben noch 400 Euro gekriegt, allerdings war das Ding auch erst 3 Jahre alt. Jetzt sind wir in der Planung, was wir an der Ecke machen wollen. Vermutlich wird es eine Couchecke unter einem Pavillion....
Wir haben noch 400 Euro gekriegt, allerdings war das Ding auch erst 3 Jahre alt. Jetzt sind wir in der Planung, was wir an der Ecke machen wollen. Vermutlich wird es eine Couchecke unter einem Pavillion....
Unseres ist 6 Jahre alt (von Berg, 4,60 m Durchmesser). Mal sehen...
Witzigerweise überlegen wir auch schon, was wir mit der "leeren Stelle" machen wollen.
Unseres ist 6 Jahre alt (von Berg, 4,60 m Durchmesser). Mal sehen...
Witzigerweise überlegen wir auch schon, was wir mit der "leeren Stelle" machen wollen.
Warum wundert mich das nicht
Unseres war auch von Berg, allerdings die 3,30m Variante
Das klingt traumhaft.....
Ayasha sieht sich dort schon mit einem Buch beim Frankeneulentreffen sitzen...
So eine Ecke kann man sich richtig gemütlich machen ... *schwärm*
Ayasha sieht sich dort schon mit einem Buch beim Frankeneulentreffen sitzen...
Pssst.... *Flüstermodus-an* Ich wollte nicht so schnell mit der Tür ins Haus fallen, sondern das Ganze subtil und diplomatisch angehen. *Flüstermodus-aus*
Pssst.... *Flüstermodus-an* Ich wollte nicht so schnell mit der Tür ins Haus fallen, sondern das Ganze subtil und diplomatisch angehen. *Flüstermodus-aus*
Ich kann das voll und ganz verstehen, ich stelle mir die idyllische Stelle auch sehr schön zum chillen vor.
Wenn ich da überhaupt nen Platz krieg und nicht meine Kinder den ganzen Platz für sich beanspruchen
Ich freu mich, weil ich nun eine Woche frei habe. Meine Kinder freuen sich auch sehr darüber.
Der neue Arbeitsplan sieht auch viel entspannter aus. Endlich wieder mehr Zeit für meine Bande.
Und ich freu mich, weil wir wieder voll erreichbar sind. Telefon geht wieder, Internet geht
wieder. Den alten Anbieter sind wir los. Jetzt müsste alles wieder
fluppen.
Weil ich es nach 1 1/2 Jahren endlich geschafft habe meinen Arbeitgeber vom Homeoffice zu überzeugen und jetzt endlich das erforderliche Equipment dazu habe.
Weil ich es nach 1 1/2 Jahren endlich geschafft habe meinen Arbeitgeber vom Homeoffice zu überzeugen und jetzt endlich das erforderliche Equipment dazu habe.
Das freut mich sehr für dich!
Ich freue mich, dass ich erst nächsten Mittwoch wieder arbeiten muss (Überstundenabbau). Die Pause kann ich gebrauchen.
Das freut mich auch sehr für Dich, Knoermel.
Ich freu mich hier mit allen, die sich freuen.
Selbst bin ich heute eher genervt, aber das ist halt auch mal so.
Ich freue mich, weil meine 85-jährige Mutter ihre heutige Operation gut überstanden hat. Sie hat ein neues Hüftgelenk bekommen, das andere wurde schon vor 9 Jahren ersetzt und dieses hier hätte auch schon längst gemacht werden müssen.
Nun bleibt sie 8 Tage im Krankenhaus und danach geht es direkt zur Reha, auch das ist ein riesiger Grund zur Freude.
Richtig toll war außerdem, dass Freunde, die in dem Krankenhaus waren, sich um einen schnellen Termin gekümmert haben, denn hier an unserem Wohnort hätten wir erst in 6 Wochen den Termin für das Vorgespräch gehabt.
So war Freitag Vorgespräch und heute OP, weil jemand abgesagt hat.
Nun hoffe ich, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und endlich wieder schmerzfrei ist.
Das hört sich doch schon einmal gut an. Wenn Deine Mutter schon von der OP überrumpelt wurde, Narkose vertragen hat, hat das Ganze ja auch noch den Vorteil, bis zu den Sommerferien und einem geplanten Urlaub von Euch, ist sie schon wieder bestimmt recht mobil und schmerzfreier im Laufen. Ich hoffe, sie gewöhnt sich an das neue Ersatzteil gut.
@gelie73
Alles Gute für Euch