belladonna Gratulation an die Tochter! Nun habt Ihr eine Chauffeuse auf Abruf und diese kann nun auf andere Dinge sparen.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... weil Kind Nr.1 den Führerschein bestanden hat!
LG, Bella
Herzlichen Glückwunsch!
Begleitendes Fahren?
-
... weil ich ab morgen 2 1/2 Wochen Urlaub habe und diesen Trümmerhaufen von Arbeitgeber mal ne Weile nicht sehen muss
Schönen Urlaub, erhol dich gut vom Trümmerhaufen und überhaupt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein von Kind nr.1und allseits gute Fahrt
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub
Wo geht es denn hin?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Begleitendes Fahren?
Ja, sie wird erst im Herbst 18.
-
LG, Bella
Ein wichtiger Schritt zur Selbständigkeit. Alles Gute dem Kind und immer sichere Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein von Kind nr.1und allseits gute Fahrt
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub
Wo geht es denn hin?
Fuerteventura
-
Ja, sie wird erst im Herbst 18.
Dann viel Spaß, gute Fahrt und gute Nerven bis dahin.
-
-
LG, Bella
herzlichen Glückwunsch
-
... nur noch zweimal schlafen, dann ist Eulentreffen
-
Das Eulentreffen ist glaub ich in Hannover, stimmt's ?
Ich wünsch allen Eulen ganz viel Spaß!!! (Schade, dass Hannover nich umme Ecke liegt - und ich mitten in Frühjahrsputzarbeiten versinke :-/
Aber heute war trotzdem ein schöner Tag, da ein tolles Buch ankam, auf das ich mich freue (schon ein viereckiges Osterei für's Nest, selbstgelegt ) und dazu noch ein (zum Thema des Buches passender Brief einer Brieffreundin)
Zu allen bestandenen Führerscheinen und Urlaubstagen herzliche Glückwünsche: SO muss das sein!
-
... nur noch zweimal schlafen, dann ist Eulentreffen
Jetzt nur noch einmal. Ich freu mich.
-
ich wünsche allen, die beim Eulentreffen dabei sind, eine gute Zeit und viel Spaß
-
.... weil es so aussieht, wie wenn ich meine Leseflaute überwunden hätte.
Seit gestern haben ich endlich wieder richtig Lust darauf ein Buch zu lesen.
-
... weil ich die Terrasse gekärchert habe, saudreckig dabei wurde und eiskalte Füße hatte, nun mit einer schönen Tasse Kaffee im Wohnzimmer sitze.
Na gut, ich muß gleich noch alles wieder an seinen Platz räumen, wenn alles getrocknet ist.
Ich überlege, womit ich mich belohnen kann 🤔.
-
ich endlich Feierabend habe, meine Tasse Tee vor mir steht und ich nun endlich Wochenende habe.
-
... meine Kopfschmerzen endlich besser zu werden scheinen.
LG, Bella
-
-
Wow, das ist ja mal ne Leistung!