Ich freue mich über einen schönen Tag auf der Buchmesse, bei der ich ganz viele liebe Menschen getroffen habe!
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... ich gleich an einem 10 km Lauf teilnehme. Ich bin ja immer so aufgeregt vorher
-
... ich mich gestern doch noch spontan dazu entschieden hatte, was trinken zu gehen und da jemand sehr interessantes kennen gelernt habe (das hat wirklich was, mit einem Franzosen auf deutsch zu reden)
-
-
mazian Woher konnte er so gut Deutsch?
Der hat 14 Jahre in D gelebt und gearbeitet. Und ist jetzt wieder hier in Frankreich. Warum? Das werd ich noch rausfinden, obwohl ich wahrscheinlich auch darauf schon eine Antwort habe
-
... ich es nicht fassen kann. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich heute 10 km durchgelaufen. Es war zwar anstrengend und ich bin jetzt platt, aber während des Laufs war es einfach nur toll.
-
Herzlichen Glückwunsch Booklooker. Das ist echt eine tolle Leistung! Da kannst Du stolz auf dich sein.
10 km schaffe ich im Moment noch nicht, aber ich freue mich trotzdem, dass ich wieder mit dem Laufen begonnen habe und das jetzt auch regelmäßig schaffe.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch booklooker
-
Booklooker Tolle Leistung!
-
Das ist echt klasse, Booklooker!
-
-
... weil Kind Nr.1 den Führerschein bestanden hat!
LG, Bella
-
Das ist super, belladonna! Glückwunsch an das Kind Nr 1!!!
-
... weil Kind Nr.1 den Führerschein bestanden hat!
LG, Bella
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
... weil ich ab morgen 2 1/2 Wochen Urlaub habe und diesen Trümmerhaufen von Arbeitgeber mal ne Weile nicht sehen muss
-
-
Knoermel Es ist ja aus verschiedenen Gründen gut, Deine Ansicht über diesen Arbeitgeber zu äußern, aber hast Du keine Angst, er könnte hier mitlesen? Das könnte sich evtl. negativ auswirken.
Nein, habe ich nicht.
-
belladonna : Hezlichen Glückwunsch an Kind Nr. 1
Knoermel : ich wünsche Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und ich hoffe, Du kannst Dich ein wenig erholen
-
Das sind heute mal schöne Nachrichten belladonna und Knoermel - freue mich mit euch
-