Ich nun zum frühstücken fahre zu einer Freundin
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... weil meine Rückenschmerzen endlich weg sind. Ich fühlte mich wie 80 die letzten Wochen
Ah, zum Glück! Solche Schmerzen können ganz schön schlauchen.
-
... ich endlich merke, dass der Rehasport mir was bringt. Ich bin danach zwar platt wie sonstwas, aber die Mühe scheint sich zu lohnen.
Das klingt toll. Und super, dass du am Ball bleibst, auch wenn es anstregend ist.
-
Ich nun zum frühstücken fahre zu einer Freundin
Viel Spass und guten Appetit!
-
.... weil ich heut früh Feierabend mache und dann zum 90. Geburtstag meiner Oma fahre
-
.... weil ich heut früh Feierabend mache und dann zum 90. Geburtstag meiner Oma fahre
So ein 90. Geburtstag ist was Besonderes. Ich wünsche euch eine schöne Feier.
-
ich endlich richtig Lesepläne mache. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt. Aber es macht Spaß, sich die Sub-Leichen vor Augen zu führen und gezielt ans Werk zu gehen.
-
Ich habe gerade #jens rennt verfolgt. Ein OP-Pfleger und Extremläufer, der von Berlin, der Eröffnung des Deutschen Pflegetages ab Do. nach Hannover Spenden sammelnd gelaufen ist. 300 km, für die er 52 Stunden Zeit hatte. Heute Nachmittag ist er angekommen, durch Regen und Sturm. Eine großartige Iniative und bemerkenswerte Leistung!
-
... gestern ein wunderschöner Abend war. Meine Freundin und ich sind hier im Ort geblieben zum Essen und es war sehr lecker. Danach bin ich auf einen Absacker in die Bar von Freunden gegangen und dort versackt und habe einige sehr nette Leute kennen gelernt.
... ich dementsprechend heute morgen erst halb 4 zu Hause und im Bett war
-
... die Sonne scheint, ich mich gleich mit Kaffee und Buch in den Garten verziehen kann und morgen frei habe.
-
-
Danke!
Die Wetter-App auf meinem Handy, sagt, dass es mit dem tollen Wetter nächstes Wochenende etwas werden könnte. -
... weil ich morgen kurzfristig frei bekommen habe, um meine Überstunden abzubauen Und nachdem die letzten zwei Wochen einfach nur anstrengend waren freue ich mich einfach nur auf einen erholsamen Tag morgen.
...und weil es nur noch eine Woche hin ist bis zum Eulentreffen.
-
Ich freu mich mit dir mit! Lass es dir morgen gut gehen!
-
... daß ich Urlaub habe
-
...weil heute Freitag ist und ein ruhiges und entspanntes Wochenende vor mir liegt.
-
.... weil die Sonne scheint und es heute frühlingshaft warm wird - bei solchem Wetter fällt der Frühjahrsputz leichter (frau muss nur über die Bücher hinwegsehen können, die natürlich AUCH DA sind - zumindest eine kleine Weile ....)
-
Weil ich nach über 2 Stunden in der Internetwarteschleife und der Verzweifelung nahe dann doch 2 Tickets kaufen konnte für Eddie Vedder war schon kurz vorm aufgeben weil ich dachte ist bestimmt "SOLD OUT" bis ich endlich dran wäre.
Aber nun freue ich mich erstmal auf heute einen netten Abend mit einer ehemaligen Kollegin und unseren Männern gehen wir zusammen essen. Und morgen dann auf ein Konzert Stewart Copeland und das Babelsberger Filmorchester spielen POLICE und somit auf ein tolles Wochenende.
-
-