Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Danke Euch - zum Glück habe ich keine Beschwerden feststellen können
-
-
weil morgen schon wieder Freitag ist und ich sowohl morgen, als auch übermorgen was Schönes vorhabe.
-
weil morgen schon wieder Freitag ist und ich sowohl morgen, als auch übermorgen was Schönes vorhabe.
Ich freu mich mit Knoermel
-
Ich freu mich mit Knoermel
-
Dafür, dass er grade noch ein Baby war, find ich 16 schon erschreckend alt
Ja, das glaub ich. Mein Sohn wird dieses Jahr auch 16 Ich will gar nicht darüber nachdenken, dass er nächstes Jahr Führerschein macht und ich danebensitzen muss Ich bin so ein schlechter Beifahrer und dass dann bei meinem Sohn...oh je!
-
Ich freu mich,
weil meine Mädels heute tolle Wettkämpfe absolviert haben
weil wir den Sturm unbeschadet überstanden haben
weil ich heute Nachmittag ein schönes Konzert erleben durfte und
weil mein Handy wieder geht!
LG, Bella
-
belladonna das freut mich!
-
Bei mir gibt es aktuell nichts zum freuen aber ich freu mich mal für dich und mit dir mit belladonna
-
... weil ich endlich wieder einen funktionierenden Rechner habe. Mein Schwiegerpapa und mein Freund haben mir den heute zusammengebastelt, während ich mit Schwiegermama den kleinen Neffen bewundern war
-
-
... weil ich durch Zufall hier Josefa vom Jaaga wiedergefunden habe. Schon zu Amazonzeiten habe ich zwei Bücher von ihr gekauft und mich total amüsiert. Und letztens habe ich wieder gesehen, daß sie was neues geschrieben hat - nach sehr langer Zeit - und auch hier wanderte ein Buch direkt auf dem Kindle, zwei stehen auf dem Wunschzettel.
https://www.amazon.de/s?k=Josefa+vom+Jaaga&rh=n%3A530886031&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
Außerdem hat sie heute Geburtstag.
Wenn Du das lesen solltest, liebe Josefa, auch Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
-
... weil ich durch Zufall hier Josefa vom Jaaga wiedergefunden habe. Schon zu Amazonzeiten habe ich zwei Bücher von ihr gekauft und mich total amüsiert. Und letztens habe ich wieder gesehen, daß sie was neues geschrieben hat - nach sehr langer Zeit - und auch hier wanderte ein Buch direkt auf dem Kindle, zwei stehen auf dem Wunschzettel.
https://www.amazon.de/s?k=Josefa+vom+Jaaga&rh=n%3A530886031&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss
Außerdem hat sie heute Geburtstag.
Wenn Du das lesen solltest, liebe Josefa, auch Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Habe auch eines auf dem Reader.
In der Facebookgruppe Historische Romane bekommt sie durchweg gute Kritiken
-
Damals hat sie nicht gewußt, ob sie weiter schreiben würde, was ich sehr schade gefunden hätte. Ihr Humor spricht mich total an und ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich bei Amazon mal ihren Namen eingab und tatsächlich neue Bücher erschienen waren. Ihre Erstlinge hat sie wohl überarbeitet und anders betitelt.
-
... ich mich gerade mit einer Freundin zum Essen verabredet habe. Samstag Abend gehts in unser Lieblingsresto
-
... weil meine Rückenschmerzen endlich weg sind. Ich fühlte mich wie 80 die letzten Wochen
-
das freut mich, liebe booklooker, Rücken ist echt fies
-
... ich endlich merke, dass der Rehasport mir was bringt. Ich bin danach zwar platt wie sonstwas, aber die Mühe scheint sich zu lohnen.
-
Das finde ich auch Knoermel . Weitermachen lohnt sich und Rehasport ist ja speziell für Leute wie uns. Mir hilft das auch total. Booklooker das ist natürlich fein, weil Rückenschmerzen auch sehr belastend sind.