Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)

• Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben :knuddel

Ich bin ja gestern aus allen Wolken gefallen. Eigentlich bin ich davon aus gegangen, daß die Eltern ein Familienmitglied als Paten erwählen. So war es auch geplant. Und als dann gestern, ca 3 Stunden nach der Geburt, die SMS mit Foto "meiner" Prinzessin und der Nachricht: "Hallo Patentante, ich bin Lina, 11:08 Uhr zur Welt gekommen..." kam, war ich total platt und habe mich extrem gefreut :freude

belladonna ich freu mich für dich, daß deine KK so kulant ist :wave

Und ich freu mich für alle, die sich freuen :knuddel1

• Herzlichen Glückwunsch! :blume Ich freue mich mit dir und für dich!!! :knuddel1

• Ich freue mich, dass die Krankenkasse tatsächlich noch eine zweite kieferorthopädische Behandlung bei unserer Tochter übernimmt! :freude:freude:freude Dass es überhaupt soweit kommen musste, ist schon traurig genug, aber jetzt kann es nur noch besser werden - und dass uns Kosten im mittleren vierstelligen Bereich erspart bleiben, ist echt ein Grund zum Feiern! :hop

LG, Bella

Super! Das sind wirklich tolle Nachrichten! :-]

Ich freu ich mal für euch mit!

Und ich freu mich, dass bis jetzt bei unserem Potsdam Besuch alles so geklappt hat, wie geplant. Sogar die Bahn war pünktlich. Wobei der Berline Hbf echt ein Erlebnis ist, wenn man noch nie da war. Glücklicherweise war alles gut beschildert und unser Zug hat nur aufs gegenüberliegende Gleis gewechselt.

Jetzt hoffe ich mal, dass morgen auch alles klappt :-)

Prima, dass alles so gut geklappt hat! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Potsdam! :knuddel1

Meine neue Matratze wird in den nächsten Tagen geliefert. Ich hoffe damit werden auch meine Rückenschmerzen endlich besser.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dann rasch besser wird! :daumendrueck

• Ich freue mich dass auch heute wieder alles geklappt hat und ich wieder einmal eine liebe Eule kennenlernen durfte! Irri es war ein richtig schöner Nachmittag bei dir, ich soll auch von meinen Mädels nochmal grüßen. :wave

Und dann freu ich mich noch, dass es noch nette Leute gibt. Meine eine Tochter hat ihren Buspass heute verloren und eine nette Potsdamerin hat ihn gefunden, uns gegoogelt und sich bei uns gemeldet. Sie schickt ihn uns jetzt zu. Da hab ich mich richtig gefreut, das hätte nicht jeder gemacht und uns wäre das teuer gekommen, weil der Monat ja noch jung ist.

• streifi , die Freude war/ist ganz meinerseits. Es war sehr interessant und zu keiner Sekunde irgendwie langweilig :knuddel1

Deine Töchter sind toll und beanspruchen (wie es sein sollte) sicherlich viel von Deiner Zeit.

Das merkt man, sie sind haben Niveau, so wie Du und Dein Göga unbekannterweise mit Sicherheit auch.

Das mit dem Pass ist ja super. Das ist uns mal mit der Krankenkassenkarte von gr. Sohn passiert. Die hatte uns jemand in den Briefkasten gesteckt, so dass wir uns nicht einmal bedanken konnten.

Ich wünsche euch heute eine Rückfahrt mit pünktlichen Zügen.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich bin froh, dass ich gerade nicht übler gestürzt bin, als ich beim Absteigen vom hohen Tritthocker einen Fehltritt getan habe, nachdem ich die Deckenlampen ausgewechselt habe. So passieren häusliche Unfälle! :staun

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Ich bin froh, dass ich gerade nicht übler gestürzt bin, als ich beim Absteigen vom hohen Tritthocker einen Fehltritt getan habe, nachdem ich die Deckenlampen ausgewechselt habe. So passieren häusliche Unfälle! :staun

Ja, das kann böse ausgehen, genau so habe ich mir vor ein paar Jahren zwei Zehen gebrochen.

Zum Glück ist dir nichts Schlimmeres passiert :)

• Ja, ich bin nur glatt mit dem Rücken an die Zimmertür geknallt. Aber den Blutdruck der Beinahekatastrophe hatte ich schlagartig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Ja, leider bin ich manchmal recht ungeschickt oder nicht genügend aufmerksam. Warum vergesse ich so kurzfristig, dass ich gerade auf einem hohen Hocker stehe? :gruebel

Da hast du aber echt Glück gehabt. Gott sei Dank! :)

Ja, leider bin ich manchmal recht ungeschickt oder nicht genügend aufmerksam. Warum vergesse ich so kurzfristig, dass ich gerade auf einem hohen Hocker stehe? :gruebel

Weil man meißtens mit den Gedanken schon wieder weiter ist, als beim momentanen Moment. Kenn ich. :knuddel1

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• :lesend

Ich wünsche euch heute eine Rückfahrt mit pünktlichen Zügen.

Wir sind extra einen Zug früher nach Berlin reingefahren. Der Zug nach Hause kam dann zwar ne Viertelstunde zu früh, allerdings mussten wir dann auf einen anderen Zug warten, der unser Zugpersonal gebracht hat. Derzeit haben wir ca. 40 Minuten Verspätung......

Das kann auch mächtig schiefgehen und Du hast wirklich Glück gehabt. Wahrscheinlich hast Du Dir eine schöne Rückenprellung eingehandelt, :gutebesserung

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)