Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Wir feiern die Zusage für meinen Job - über den ich mich natürlich auch sehr freue. ist sogar genau die Stelle geworden, die ich haben wollte. Leider erst zum April, aber man kann ja nicht alles haben.
Sieh's positiv - dann kannst du bis dahin noch viele schöne Bücher lesen!
Ganz herzliche Glückwünsche!
-
Sieh's positiv - dann kannst du bis dahin noch viele schöne Bücher lesen!
ich bin schon fleißig dabei. Trotzdem wollen natürlich auch Miete, Strom, KK, etc. bezahlt werden und ein Auto brauche ich dann auch noch. Zum Glück kann ich meinen Nebenjob/Minijob bis dahin verlängern.
... jetzt freue ich mich, weil ihr euch mit mir freut
Und weil die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, es schon nach Frühling riecht und überhaupt
-
-
-
-
-
Chroi Wirklich ein Grund zum Freuen. Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich, weil morgen endlich Wochenende ist. Obwohl ... so richtig Wochenenende wirds diese Woche auch nicht. Samstag ist so mit Terminen vollgepackt und Sonntag muss ich dann schon wieder arbeiten. Aber die Zeit dazwischen wird intensiv mit Lesen genutzt.
-
Ich schließe mich den Gratulanten an: Eine gute Zeit außerdem für Dich bis zum Starttermin im April!
.... weil ich eine Überraschungswoche hatte: Ein Bücherpaket von einer ganz lieben Lese- und Brieffreundin aus Kölle kam die Tage an - und gestern habe ich eine Gourmet "Lorraine-Kiste" aus dem benachbarten Lothringen gewonnen
-
-
-
Mein Glücksmoment war heute mein Sohn, der mich anstrahlte, als ich ihn zu Fuß von der Bushaltestelle abgeholt habe. Er ist im Moment echt meistens ein Sonnenschein, ich merke richtig, wie er reifer wird.
Das liegt wohl am Alter. Hier ist es auch so.
Herzlichen Glückwunsch, Chroi!
-
Ich freu mich, weil ich einen wirklich schönen Tag mit meinen Lieben hatte. Meine beste Freundin und eine ganz, ganz liebe Freundin waren da. Meine Schwester mit Familie. Es war einfach toll
-
... weil ich gleich zum ersten Bücherflohmarkt des Jahres starte und das Wetter heute so uselig ist, dass ich anschließend direkt aufs Sofa kann...
-
...weil ich heute zu meinen Eltern fahre. Nach der gruseligen Woche lasse ich mich von Muttern betüddeln