Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Ich war eben in der Stadtbücherei, mein Kind schrie nach Lesefutter und von meiner Merkliste war auch ganz viel da. Kommentar der Dame an der Ausleihe: "Ach wie schön, dass Sie immer so viel mitnehmen, das treibt unsere Statistik nach oben!"
LG, Bella
Das sage ich auch gern, wenn ich in in der ehrenamtlichen Bibl. Bücher über den Scanner ziehe und motiviere meine Kollegen, auch immer mal was für sich selber auszuleihen, statt zu kaufen.
-
... weil ich heute in meinem Briefkasten ein Überraschungspäckchen von einer total lieben Eule gefunden habe.Darin war ein süßes Lesezeichen mit Eulen, ein leckere Tee und eine total liebe Karte . So eine süße Überraschung! Ich freue mich total darüber und bin so froh, eine Büchereule sein zu dürfen.
-
Ich war eben in der Stadtbücherei, mein Kind schrie nach Lesefutter und von meiner Merkliste war auch ganz viel da. Kommentar der Dame an der Ausleihe: "Ach wie schön, dass Sie immer so viel mitnehmen, das treibt unsere Statistik nach oben!"
LG, Bella
Das kommt mir sehr bekannt vor ebenfalls mit dem Junior im Schlepptau.... (oder war's umgekehrt?)
-
... weil ich meine Cousine, die mittlerweile in Peru lebt, mal wieder gesehen habe!
-
-
...weil wir heute in der Stadt waren und das Kind darauf bestand, noch zum Buchgeschäft zu gehen, weil es gaaar nix mehr zu lesen hat. Warrior Cats 1 durfte mit nach Hause.
Außerdem freu ich mich, weil heute 3 Stunden Chorprobe eines Projektchors der Kirche war und es soviel Spaß gemacht hat. Eventuell wird daraus eine regelmäßige Sache. In 2 Wochen ist das nächste Treffen als Vorbereitung für den Auftritt im Gottesdienst, dann besprechen wir, wie es weitergeht. Es waren fast 40 Leute da, davon 9 Männer.
-
...weil ich heute das erste Mal seit vielen Jahren endlich 5 km durch gelaufen bin. Und das auch noch bei einem Wettkampf. Und ich war nicht die letzte (aber fast ).
-
Respekt!
Wie viele Teilnehmer waren denn da dabei?
-
..weil meine große Maus endlich etwas Ruhe findet und ganz langsam auch zur Ruhe kommt.
-
Respekt!
Wie viele Teilnehmer waren denn da dabei?
Viele
Das ist die größte Laufserie in NRW.
Ich habe aber keine Teilnehmerzahlen.
-
... ich gerade, als ich eigentlich nur ein paar alte Fotos raussuchen wollte, auf die DVD des DEFA-Films "Nackt unter Wölfen" gestoßen bin. Den werde ich mir bei Gelegenheit, wenn mal wieder nix im Fernsehen kommt, mal wieder anschauen. Auch das Buch könnte ich mal wieder lesen
-
Weil ich endlich mal wieder ein ganzes Wochenende Zeit hatte um ausgiebig zu lesen.
-
-
Und es sind immer noch ein paar Stunden Wochenende übrig
Und morgen habe ich auch noch frei
-
Und morgen habe ich auch noch frei
Da wünsche ich dir noch einen schönen freien Tag
-
Ich freu mich, dass unser neues Sofa heute repariert wurde und nun alles in Ordnung ist.
-
Dann freu ich mich einfach mal mit dir!
Und ich freu mich, dass ich mich eben in der Arztpraxis nicht habe abwimmeln lassen, obwohl es mich meine letzten stimmlichen und mentalen Kräfte gekostet hat, bis ich den Drachen am anderen Ende der Leitung in die Knie gezwungen hatte... *ächz*LG, Bella
-
Das hast du gut gemacht, bella. Im Krankheitsfall kann man halt nicht drei Wochen vorher anrufen.
Mit meiner Hausarztpraxis habe ich da Glück, dass ich immer, wenn ich sage, es ist dringend, auch kommen kann.
Allerdings habe ich lange gewartet, dass sie mich als Patientin überhaupt aufgenommen haben. Ähnlich wie bei meiner Frauenärztin.
-
...bis ich den Drachen am anderen Ende der Leitung in die Knie gezwungen hatte... *ächz*
Machst du das mit allen Drachen so? *flücht*
Ich freue mich, weil es meinem Bruder wieder ein bisschen besser geht. Der musste am Freitag mit großem Tatütata ins Krankenhaus und da ging es ihm so schlecht, dass die Ärzte sagten, wir müssten mit dem Schlimmsten rechnen. Vorhin habe ich erfahren, dass sein Zustand inzwischen wieder so stabil ist, dass er für den Moment außer Lebensgefahr scheint. Das waren schreckliche Tage, und ich bin gerade einfach nur glücklich und erleichtert, dass es wieder Hoffnung gibt.