Super! Ist das Zimmer für das Eulentreffen? Das wäre sooooo schön, wenn du dabei wärst!
Ja, genau - ich freue mich auch, Euch wieder zu treffen.
Super! Ist das Zimmer für das Eulentreffen? Das wäre sooooo schön, wenn du dabei wärst!
Juhuuu!!!! Dann habe ich jetzt definitiv einen Grund mich zu freuen....
Geniesse den Tag und das Buch!
Welches Buch ist es denn?
"Telegraph Avenue" von Michael Chabon
Außerdem habe ich mir gerade Wolle bestellt.
Ich freu mich außerdem über deine guten Wünsche! Danke, du Liebe!
Außerdem habe ich mir gerade Wolle bestellt.
Ich freu mich außerdem über deine guten Wünsche! Danke, du Liebe!
Und das Buch klingt toll.... habe gerade Mal reingelinst, da ich es nicht kannte.
Das habe ich schon sooo lange auf der WL, aber noch nicht bestellt. Vielleicht sollte ich das doch bald in die Tat umsetzen?
Schnell abwaschen, ein wenig putzen, Bolognese machen und dann mit dem neuen Börjlind anfangen, wobei diesen vielleicht auch morgen früh. Morgens lese ich am liebsten
Ich freue mich gerade über einen gemütlichen Sofa-Nachmittag... So hatten wir das länger nicht mehr und es tut soooo gut.
Ich freue mich, dass ich es eben noch geschafft habe, mein Buch fertig zu lesen, ehe morgen der Alltagsstress wieder losgeht. Das Buch ("Zu zweit tut das Herz nur halb so weh") hätte es nicht verdient gehabt, nur häppchenweise nebenbei gelesen zu werden.
LG, Bella
Mir geht es wie belladonna, ich konnte meinen Krimi eben noch beenden, das war am Schluß so spannend, dass ich das Buch gar nicht weglegen mochte.
Ich freue mich, dass ich es eben noch geschafft habe, mein Buch fertig zu lesen, ehe morgen der Alltagsstress wieder losgeht. Das Buch ("Zu zweit tut das Herz nur halb so weh") hätte es nicht verdient gehabt, nur häppchenweise nebenbei gelesen zu werden.
LG, Bella
Das Buch steht auf meiner Merkliste
Ich war seit 28.12. mit einer üblen Bronchitis flach gelegen und freue mich sooo sehr, dass es gesundheitlich endlich langsam aufwärts geht.
Das Buch steht auf meiner Merkliste
Auf meiner auch, trotz des schrecklichen Titels. Ich hatte sogar schonmal das Hörbuch angefangen, fand die Stimme der Sprecherin aber sehr unangenehm. Die war durch künstliches Gekrächze auf alt getrimmt, das fand ich total anstrengend.
Ich freue mich, weil GöGa nach mehrtägiger Abwesenheit endlich von seiner Tagung zurück ist, gerade die Kinder ins Bett bringt ( = Lesezeit für mich ) und wir nachher noch gemütlich einen Whisky zusammen trinken wollen.
Auf meiner auch, trotz des schrecklichen Titels. Ich hatte sogar schonmal das Hörbuch angefangen, fand die Stimme der Sprecherin aber sehr unangenehm. Die war durch künstliches Gekrächze auf alt getrimmt, das fand ich total anstrengend.
Gut zu wissen. Hatte auch überlegt das Hörbuch zu hören. Aber das wär dann auch nichts für mich.
Gut zu wissen. Hatte auch überlegt das Hörbuch zu hören. Aber das wär dann auch nichts für mich.
Vielleicht gibt es auf ama eine Hörprobe, dann könntest du testen, ob die Stimme dich auch so stört wie mich oder vielleicht auch nicht.
Hörbuch mit unschöner Stimme geht gar nicht.
Ich mache etwas ganz Schreckliches: Ich bringe Kisten mit Uraltbüchern, zerrupft und mit undefinierbaren Flecken zum Altpapier. Die ältesten haben allerdings schon mehr als 50 Jahre auf dem Buckel und stammen von Wer-Weiß-Wem.
Immerhin: es ist Platz für viele neue Bücher
Ich war eben in der Stadtbücherei, mein Kind schrie nach Lesefutter und von meiner Merkliste war auch ganz viel da. Kommentar der Dame an der Ausleihe: "Ach wie schön, dass Sie immer so viel mitnehmen, das treibt unsere Statistik nach oben!"
LG, Bella
... weil ich eben mein Jahres-End-Bewertungs-Gespräch mit meinem Chef hatte und obwohl wir ja Ende letzten Jahres bisschen Stress hatten, hat er mir das nicht negativ ausgelegt, im Gegenteil - er ist sehr zufrieden mit mir und ich hab eine gute Note gekriegt und freu mich wie ein Kind an Weihnachten
... weil ich eben mein Jahres-End-Bewertungs-Gespräch mit meinem Chef hatte und obwohl wir ja Ende letzten Jahres bisschen Stress hatten, hat er mir das nicht negativ ausgelegt, im Gegenteil - er ist sehr zufrieden mit mir und ich hab eine gute Note gekriegt und freu mich wie ein Kind an Weihnachten
Super! Da kannst du stolz sein!