kleines "update":
Ich freu mich einfach, weil.... meine beiden Männer (sowohl Mr. Swansea als auch der Junior) total nette - und auch kompetente - KollegInnen haben! Das ist immer "die halbe Miete" - in jedem 'Genre'
kleines "update":
Ich freu mich einfach, weil.... meine beiden Männer (sowohl Mr. Swansea als auch der Junior) total nette - und auch kompetente - KollegInnen haben! Das ist immer "die halbe Miete" - in jedem 'Genre'
Na, das liest sich doch schon mal SEHR gut an. Ich wünsche euch, daß das auch so bleibt. Schließlich muß Mr. Swansea ja noch einige Jährchen bis zur Rente durchhalten.
Na, das liest sich doch schon mal SEHR gut an. Ich wünsche euch, daß das auch so bleibt. Schließlich muß Mr. Swansea ja noch einige Jährchen bis zur Rente durchhalten.
'soooo lange ist das in unsrem Falle gar nicht mehr hin' *hihi* (Gott sei's gelobt und getrommelt )
… ich ein Päckchen, das über 10 Tage unterwegs war und eine Freundin und mich einiges an Nerven gekostet hat, dann gestern doch noch von mir im Post-Shop abgeholt werden konnte.
……………..ich nun Urlaub habe.
... heute die Kinder und ich zum ersten Mal in diesem Jahr Weihnachtsplätzchen backen werden - nach einem Rezept von Schnuckerle
, da sollte nichts schiefgehen.
Weil ich jetzt 1 1/2 Wochen frei habe. Und hoffentlich kommt da jetzt nicht wieder was dazwischen.
…. das ich heute mit meiner Frau und mit meiner Familie einen tollen Tag verbringen kann. Erst geht es ins Bowling Center wo wir schöne 2 Stunden verbringen werden. Anschließend werden wir uns genüsslich in einem Italienischen Restaurant den Abend versüßen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Macht was draus.
...die neue Spülmaschine heute eingebaut wurde und ich erst im Laufe der Woche damit gerechnet habe!
Nach knapp 2 Wochen ohne freue ich mich so!
… meine Kollegin heute schon mit der Winterdeko in unserem Zimmer angefangen hat. Macht es gleich viel gemütlicher.
... ich verliebt bin.
... ich verliebt bin.
Das ist schön . Genieß das tolle Gefühl!
weil ich heute mit einer alten Schulfreundin Frühstücken war und es sehr schön war, wir richtig Spaß hatten und uns viel zu erzählen hatten.
Das ist schön . Genieß das tolle Gefühl!
Das mache ich zu 100%.
... ich gerade meine Bustickets von Béziers nach Strasbourg (und zurück) gebucht habe
--> jetzt fehlt mir nich noch der Leihwagen
Ich freue mich, weil es hier über Nacht so schön geschneit hat und ich jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung bin.
Ich gestern meine Masterarbeit abgegeben und verteidigt habe und jetzt endlich alles hinter mir habe.