Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
......ich heute Geburtstag habe
Herzlichen Glückwunsch !!!! Lass dich schön feiern !
-
-
-
-
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche
War ein schöner Tag mit der Familie
Lg ingeborg
-
-
-
... ich heute spontan frei genommen habe (Überstundenabbau) und Zeit für schöne Dinge habe...
-
Mariion, so geht es mir auch. Es hat sich erst am Mittwoch Abend entschieden, dass ich heute frei nehmen kann - ich freue mich riesig darüber.
-
Ich freue mich, weil ich meine Leseflaute endlich überwunden habe!
-
Ich freu mich, weil ich heute einen schönen Tag hatte.
Ich war gleich früh in der Stadt und habe sogar nebenbei das erste Weihnachtsgeschenk für Schatzi gefunden, als ich was ganz anderes besorgt habe.
Dann habe ich die Teilnehmer eines DLRG-Kurses versorgt und es hat allen geschmeckt und schließlich war ich noch zum Kaffee trinken anlässlich der Goldenen Hochzeit einer Mitsängerin meines Chors und wir haben so richtig schön gequatscht.
Außerdem freu ich mich auf die vor mir liegende Woche, denn ich mache Aktiv-Urlaub und kümmere mich mal so richtig um meinen Rücken.
-
Ich freue mich, weill meine monatelange Vorfreude auf den Film "Bohemian Rhapsody" nicht nur bestätigt, sondern weit übertroffen wurde. Was für ein grandioser Kinoabend.
-
Ich freue mich, weil ich mir heute meinen ersten eReader gekauft habe und mich darauf freu, ihn auszuprobieren.
Außerdem habe ich eine sehr enthusiastische Zusage für einen kleinen Nebenjob in der Zeit meiner Jobsuche nach meiner Masterarbeit bekommen.
-
Gerade ist das Versicherungsmännlein weg mit einer neu abgeschlossenen KFZ-Versicherung in der Tasche. Was soll ich sagen? Stolze 170,— € p.a. gespart 😍. Und ich weiß auch schon, wie ich das gesparte Geld am besten ausgebe. Dazu muß man wissen, ich habe mein Bücherregal umgestiffelt und mir zwei neue Regalbretter freigemacht .
Ich begebe mich auch freiwillig in die Suchtklinik
-
....weil Mr. Swansea einen neuen Job gefunden hat und hier "umme Ecke" arbeiten kann ; der letzte Job war viel zu weit weg.... nun hoffe ich, dass er sich im neuen Job sehr wohlfühlen wird
-
....weil Mr. Swansea einen neuen Job gefunden hat und hier "umme Ecke" arbeiten kann ; der letzte Job war viel zu weit weg.... nun hoffe ich, dass er sich im neuen Job sehr wohlfühlen wird
Das ist ja toll - ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
-
-
Nadezhda : Ich dank Dir - das wäre wirklich schön, da er einige Male das Gegenteil erlebt hat
(let's hope for the best)
Viel Glück Euch beiden!
-
Von mir auch ✊✊✊✊