Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich gerade, dass mein Mann seinen Flieger in Peking erreicht hat und morgen wieder zu Hause sein wird. Und übermorgen geht es dann in den Urlaub nach Südtirol
Nachdem wir uns jetzt anderthalb Wochen auf Grund unterschiedlicher Unternehmungen nicht gesehen haben und die Wochenenden davor irgendwie auch immer getrennt abliefen, freu ich mich jetzt richtig auf unseren Familienurlaub und dann auf die Zeit, wo die Wochenenden erst mal wieder daheim stattfinden
-
... weil mein Laptop wieder laeuft und ich das erste Mal ueberhaupt mit dem PC in der Eule bin. Das sieht ja alles total anders aus hier
-
… weil ich einen Teil meiner Familie in ein paar Stunden wieder in den Arm nehmen kann, sie kommen aus dem Urlaub zurück. Und dann wird der Geburtstag von meinem Neffen nachgefeiert und das Kind ordentlich mit Geschenken zugekippt…
-
... weil mein Laptop wieder laeuft und ich das erste Mal ueberhaupt mit dem PC in der Eule bin. Das sieht ja alles total anders aus hier
Warst Du bislang immer übers Handy hier? Das hab ich einmal versucht, das ging so überhaupt nicht für mich. Ist wahrscheinlich reine Gewohnheit.
-
Ich freue mich, daß nun statt der kaputten Tanne eine superschöne Glanzmispel im Garten steht und ich NIX mehr winterfest machen muß. Vorgarten und Garten sind fertig 😍😍.
-
... ich super Glück mit dem Wetter hatte letzte Woche in Nordengland und Schottland - und die Reise sehr großen Appetit machte, wieder hinzufahren (in andere Regionen) - es gibt SO VIEL zu entdecken - und war noch zauberhafter als ohnehin von mir angenommen (hatte auch ein wenig Bammel, alles etwas zu "entmystifizieren" - was aber nicht passierte, im Gegenteil! Es war soooo toll!
Lieben Dank auch für Eure netten Wünsche hier:
Nun bin ich wieder komplett 'at home' (ließ den Urlaub noch nachklingen, da er was Besonderes für mich war) und arbeite langsam alles auf, was natürlich liegenblieb - incl. Männerhaushalt wieder auf Trapp bringen (wurde aber inzwischen des öfteren bekocht )
-
und war noch zauberhafter als ohnehin von mir angenommen (hatte auch ein wenig Bammel, alles etwas zu "entmystifizieren" - was aber nicht passierte, im Gegenteil! Es war soooo toll!
Das freut mich sehr für dich.
-
... ich heute vor 10 Jahren meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Lidl unterschrieben habe und immernoch dabei bin
-
... ich die Büchereule wieder für mich entdeckt habe, nachdem ich jetzt mehrere Jahre (!) wegen Hochzeit, Baby, Hausbau, Baby, etc, nicht mehr hier war! Schön wieder hier zu sein
-
Herzlich willkommen zurück
-
......ich heute Geburtstag habe
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Ingeborg
-
Happy Birthday, liebe Ingeborg
-
-
Auch von mir alles Liebe - hab einen wundervollen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch Ingeborg!