streifi schön! und war der Wettkampf auch erfolgreich?
Die Mädels sind zweite und vierte geworden und haben noch ein bisschen Hardware für die Boote bekommen. Bei meinen Mann hat es leider nicht geklappt....
streifi schön! und war der Wettkampf auch erfolgreich?
Die Mädels sind zweite und vierte geworden und haben noch ein bisschen Hardware für die Boote bekommen. Bei meinen Mann hat es leider nicht geklappt....
Schön, dann standed Ihr wenigstens als Familie gut da. für den Mann.
Die Toten Hosen. Düsseldorf. Morgen
(nicht zu erwähnen dass noch Feine Sahne Fischfilet und Billy Talent als Vorbands auftreten)
Na, das sind ja Namen... 😂😂😂😂
Die Toten Hosen. Düsseldorf. Morgen
(nicht zu erwähnen dass noch Feine Sahne Fischfilet und Billy Talent als Vorbands auftreten)
Viel Spaß, Susannah!
Vor allem Billy Talent finde ich großartig.
Ich freue mich einfach, dass ich ab jetzt Urlaub habe.
... weil ich morgen ein paar Sachen zusammenpacke, um endlich mal das Land meiner langjährigen Reisesehnsucht zu besuchen - wenn auch nicht soooooo sehr lange: Schottland.
Besonders freu ich mich auf Edinburgh und auch auf York - so viele Bücher, die dort verortet sind, gelesen - und alles endlich mal mit eigenen Augen sehen.... Einige Jahre war ich nicht in Urlaub - und freu mich jetzt umso mehr um diese "Auszeit" - und England (Nord) und ein wenig Schottland selbst zu erleben
... weil ich morgen ein paar Sachen zusammenpacke, um endlich mal das Land meiner langjährigen Reisesehnsucht zu besuchen - wenn auch nicht soooooo sehr lange: Schottland.
Besonders freu ich mich auf Edinburgh und auch auf York - so viele Bücher, die dort verortet sind, gelesen - und alles endlich mal mit eigenen Augen sehen.... Einige Jahre war ich nicht in Urlaub - und freu mich jetzt umso mehr um diese "Auszeit" - und England (Nord) und ein wenig Schottland selbst zu erleben
Wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
*genüsslich-einen-Schluck-Bunnahabhain-schlürf* Slàinte mhath!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Diesen Traum muss ich mir auch irgendwann noch erfüllen.
Ich freue mich über die wunderbare, lustige und sehr interessante Lesung von Joachim Meyerhoff, die ich heute mit meinem Mann besucht habe. Was für ein schöner Abend.
Aber frau muss ihre Wünsche auch mal am Schopfe packen - statt sie immer wieder aufzuschieben
Auf jeden Fall! Genieß die Zeit, auch wenn sie kurz ist.
...nochmal kurz tschüss in die Runde sage, ich melde mich dann Ende nächster Woche zurück: Bis dahin wünsch ich Euch ebenfalls eine tolle und sehr angenehme Zeit - und schönes Weitereulen!
....weil ich heute bei einer Tanzfreundin zum Geburtstagskaffee eingeladen war
LG ingeborg
...weil ich morgen zur Infa fahre. Für nicht Einheimische: Umgangssprachlich hieß sie mal Hausfrauenmesse.
... ich endlich wieder joggen kann und weil sowieso mein Leben gerade ganz toll ist
Ach ja, und weil nächste Woche Eulentreffen ist
... weil ich wieder heil zuhause angekommen bin nach stundenlanger Autobahnfahrt.
Viel Spaß Swansea
Gut, dass du wieder heil zu Hause bist Tante Li (irgendwie hatte ich das Gefühl dass in den letzten Tagen im Radio ständig nur Staumeldungen etc. waren )
Ich freue mich auch darauf, dass nächste Woche das Eulentreffen ist, und dass ich die Klamottenauswahl jetzt hinter mich gebracht habe (immer das elende "Wie wird denn nun das Wetter und was kann ich anziehen?" jedes mal :lache)
Außerdem freue ich mich, weil ein schöner Tag ist, und weil es mir gut geht. Muss auch mal sein.
Paradise Lost Erzähl mir nichts von Staumeldungen! Von Hanau bis Mainz stand ich gefühlt ständig im Stau - war auch echt idiotisch am Freitagnachmittag diese Strecke zu fahren.
Viel Spaß in Hannover! Ich hoffe, Ihr habt noch eine schöne Seeumrundung.