Ich hatte ein bombiges Wochenende. Am Samstag auf einem großen Bücherflohmarkt, gestern bei bestem Wetter durchs Knoblauchsland und abends schöne Plauderei mit fast allen Nachbarn vom Haus im Garten inklusive erste kleine Besprechung was wir jetzt so mit dem Garten anfangen wollen. Leben kann so schön sein.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Das klingt nach gelungenem Wochenende Paradise Lost
-
Dem schließe ich mich an, klingt super!
Und der Club ist auch noch aufgestiegen, was will man mehr
-
... heute anderthalb Kilo Bananen für umme in unserer Obst-Gemüse-Kiste lagen (überreif und daher nicht mehr verkäuflich) und nun ein lecker duftender Bananen-Rhabarber-Kuchen im Ofen vor sich hin bäckt.
-
... heute anderthalb Kilo Bananen für umme in unserer Obst-Gemüse-Kiste lagen (überreif und daher nicht mehr verkäuflich) und nun ein lecker duftender Bananen-Rhabarber-Kuchen im Ofen vor sich hin bäckt.
Da hätte ich so gern jetzt ein Stück von
-
Ich auch
-
melde mich auch an
-
Ich hätte euch gerne Kuchen wahlweise durch den Äther oder durch irgendwelche obskuren Kabel geschickt...
Er ist wirklich gut geworden und wir haben heute schon das halbe Blech leergefuttert. Diese Kombination werde ich bestimmt nochmal backen.Wir müssen vielleicht mal ein Eulentreffen machen, wo wir uns nicht über Bücher und so Zeug austauschen, sondern zusammen kochen, backen und essen.
-
Gute Idee
Ich freue mich, weil ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Ich hatte eine Blasenentzündung und wäre lieber arbeiten gegangen statt im Bett zu liegen.
-
Ich hatte eine Blasenentzündung und wäre lieber arbeiten gegangen statt im Bett zu liegen.
Da wäre ich auch lieber arbeiten gegangen! Hoffe, es ist jetzt alles wieder richtig gut...
-
Gute Idee
Ich freue mich, weil ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Ich hatte eine Blasenentzündung und wäre lieber arbeiten gegangen statt im Bett zu liegen.
Es freut mich, dass es dir besser geht!!!
-
Ach, ja, was ich eigentlich schreiben wollte......
Ich freue mich auf meinen Besuch Morgen: eine Freundin, die ich auf der Reha kennen gelernt habe, kommt Morgen für ein paar Tage und wir werden Nürnberg unsicher machen.
-
-
... weil ich heute einen ganz tollen Nachmittag hatte.
-
Wir müssen vielleicht mal ein Eulentreffen machen, wo wir uns nicht über Bücher und so Zeug austauschen, sondern zusammen kochen, backen und essen.
Hast Du schon den Kochrundenvorschlag zum neuen Kochbuch von Mälzer gesehen?
-
Ach, ja, was ich eigentlich schreiben wollte......
Ich freue mich auf meinen Besuch Morgen: eine Freundin, die ich auf der Reha kennen gelernt habe, kommt Morgen für ein paar Tage und wir werden Nürnberg unsicher machen.
Da wünsch ich euch viel Spaß
Ich freu mich, weil ich nach der Arbeit noch bei einer Kollegin auf nen Kaffee war. Das war echt ein schöner Nachmittag. Einige Kollegen mag ich gern auch außerhalb der Arbeit treffen. Wir haben auch nicht nur über Arbeit geredet.
-
Hast Du schon den Kochrundenvorschlag zum neuen Kochbuch von Mälzer gesehen?
Ja. Ich meinte aber "richtig" zusammen kochen und genießen, nicht nur virtuell...
-
Wir müssen vielleicht mal ein Eulentreffen machen, wo wir uns nicht über Bücher und so Zeug austauschen, sondern zusammen kochen, backen und essen.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Vielleicht gibt es ja eine Eule mit Zugang zu einer Groß- oder Schulküche
-
Ja. Ich meinte aber "richtig" zusammen kochen und genießen, nicht nur virtuell...
Schon klar, aber wenn Du mal in unsere Kochrunden guckst (besonders bei so tollen wie Jetzt! Gemüse! oder das von Anne Lucas), dann wirst Du sehen, daß das gemeinsame Fachsimpeln auch total viel Spaß macht.
-
Ich freue mich, dass meinem Vater zur Zeit gut geht (er ist an Krebs erkrankt ).