Ich war auch gestern beim TÜV! Auch alles paletti.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil wir gestern bei einem Freund seinen riesigen Pool aufgebaut haben und das Wetter die Tage schon die ersten Bahnen erlaubt.
-
Ich freue mich über das frische Grün an den Bäumen und die bunten Blüten in allen Gärten. Heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit besonders eine prächtig gewachsene und in voller Blüte stehende Magnolie aufgefallen - Zeit unserem Schlossgarten einen Besuch abzustatten, wo ich mich jedes Frühjahr über die zwei schönen Magnolien freue.
-
Ich habe mich heute gefreut, dass der dhl-Bote klingelte und das Geburtstagsgeschenk für Mr. Swansea abgegeben hat. Jetzt habe ich es rechtzeitig (20.04.) und er weiß nichts davon
-
Ich habe mich heute gefreut, dass der dhl-Bote klingelte und das Geburtstagsgeschenk für Mr. Swansea abgegeben hat. Jetzt habe ich es rechtzeitig (20.04.) und er weiß nichts davon
Da freu ich mich mit
Ich freu mich, weil so schönes Wetter ist, es heut morgen schon 13 Grad waren und ich vorhin noch im Fish-Spa war.
Außerdem freu ich mich, weil ich wieder mal festgestellt habe, wie klein die Welt doch ist. Die Verkäuferin vom Laden neben meinem Fish-Spa hat deutsche Wurzeln. Und ihre Großeltern wohnen in der Nähe von Chemnitz. Ich bin in der Nähe von Dresden geboren. Das fand ich echt witzig. Und schon haben wir beide von Eisdielen und Weihnachtsdeko (was ne Mischung ) in Deutschland geschwärmt. Und von Silvesterfeuerwerk.
-
Ich freue mich, weil ich jetzt Urlaub habe
-
Erhol dich gut.
-
-
Heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit besonders eine prächtig gewachsene und in voller Blüte stehende Magnolie aufgefallen
Wo Du das sagst. Dieses Bild hab ich gestern beim Spaziergang in der Mittagspause gemacht:
Knoermel Einen wunderschönen Urlaub für Dich.
-
Genieß es und lass es dir gut gehen!
Ich freu mich einfach über das schöne Wetter.
-
Ich mich auch Saiya.
-
Ich hätte da auch eine Magnolie
-
-
Ich freue mich über das gute Wetter, den Spaß den unsere Minieule beim Schaukeln auf dem Spielplatz hat, dass sie gerade so viel neues lernt und aus dem banalen Grund, dass ich mir diese Woche mal wieder was gegönnt habe: neue Schuhe, einen neuen Bikini und eine neue Kulturtasche.
-
Ich freue mich, weil ich festgestellt habe, dass ich den gesamten Mai über keinen komplette Woche arbeiten muss.
-
Ich freue mich, weil ich nur noch heute arbeiten muss und dann Wochenende habe.
-
Ich freue mich über das Wetter und dass ich endlich eine neue Küche gefunden habe.
-
Ich freue mich, weil hier bei der Eule seit der Zuwanderung der Amazonianer wieder so viel los ist. Ich fühle mich hier wieder richtig zu Hause.
-
Ich freue mich, weil hier bei der Eule seit der Zuwanderung der Amazonianer wieder so viel los ist. Ich fühle mich hier wieder richtig zu Hause.
Das kann ich nur genau so
*glücklich*
-
bei den ganzen schönen Magnolien-Bildern freue ich mich, dass mein Opa sich nach Protesten seiner gesamten Nachkommenschaft, entschlossen hat seinen Magnolien-Baum im Vorgarten doch stehen zu lassen, wäre auch ehct schade um das Prachtexemplar gewesen.