Weil ich Urlaub habe und mal ne Woche faul sein kann. Es stehen nur schöne Sachen an.
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt da der Frühling da ist, wäre es doch schön, wenn wir uns wieder mehr freuen würden....
Ich mache gleich Mal den Anfang: Ich freue mich, dass langsam aber sicher soweit bin, im Leben wieder durchzustarten. D.h. ich möchte mich auch wieder mehr in der Eule einbringen! Also los geht's!
-
-
Das freut mich Ayasha
Das ist sehr lieb!
-
Ich freue mich, weil ich heute fast 2 Stunden mit einer lieben Eule telefoniert habe.
-
Ich freue mich, weil das Wetter nächste Woche so schön werden soll.
-
Ich freue mich, weil meine Schwester heute zu Besuch hier war und mein Mann morgen zurückkommt
-
Ich freue mich, weil das Wetter heute so gut war und ich richtig viel lesen konnte. Und weil die ganze Woche so schönes Wetter sein soll.
-
Ich freue mich, weil ich ein rundum gelungenes Wochenende hatte.
Und weil ich den Hintern hochbekommen habe und hoffentlich jetzt wieder regelmäßig laufen gehe.
-
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich diesen Thread sehe, weil er damals von Fritzi eröffnet wurde und ich jedes Mal, wenn ich das Avatar sehe, an sie erinnert werde.
-
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich diesen Thread sehe, weil er damals von Fritzi eröffnet wurde und ich jedes Mal, wenn ich das Avatar sehe, an sie erinnert werde.
Geht mir auch so, da ist sie irgendwie immer noch da...
-
Das denke ich auch jedes Mal, wenn der Thread im Portal auftaucht. Er passte so gut zu ihr.
Ich hoffe, dass er nie zur Serverentlastung geschlossen werden muss.
-
Das hoffe ich auch!
-
mir geht es genauso!
-
Ich freue mich, weil jetzt auch die letzten Ergebnisse des gründlichen Gesundheitschecks da waren und alles wirklich super und im grünen Bereich ist. Mein Arzt meinte "Der TÜV ist erstmal verlängert.
-
Hat er Dir auch eine Plakette aufgeklebt?
-
Ne, dabei hatte ich sogar extra danach gefragt.
-
Super Paradise Lost
-
Toll Para!