Wir heute abend in der Kirche das Krippenspiel auf Plattdeutsch erlebt haben. Das Ganze wurde umrahmt von einem Kinderchor, der durch Tischharfen unterstützt wurde!!! Das war ein schöner
Einstieg ins Weihnachtswochenende!!!
Wir heute abend in der Kirche das Krippenspiel auf Plattdeutsch erlebt haben. Das Ganze wurde umrahmt von einem Kinderchor, der durch Tischharfen unterstützt wurde!!! Das war ein schöner
Einstieg ins Weihnachtswochenende!!!
... weil die Woche rum ist und ich erst wieder am 2. Januar antreten muß ...
Heureka!
tasi : das stell ich mir auch schön vor
Batcat : da wünsch ich dir entspannte freie Tage
Ich hatte die letzte Zeit so einen Streß, ich muß jetzt einfach mal runterschalten.
Heute hat das schon mal super geklappt.
Weil es mir endlich wieder richtig gut geht. Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach, aber wenn ich mich jetzt in meiner neuen Wohnung zurücklehne und mich umsehe bin ich einfach nur glücklich und stolz auf mich, dass ich alles gut gemeister und wirklich neu anfangen kann
Ich freue mich, dass es meinem Vater heute schon viel besser geht als gestern. Da mussten wir ihn ins Krankenhaus einliefern lassen und haben uns große Sorgen gemacht.
Das sind doch gute Nachrichten! Weiterhin gute Besserung für ihn!
Oh, Tante Li, das tut mir leid, ich weiß, wie schlimm dieses Bangen sein kann. Schön, dass es ihm wieder besser geht
Danke, Ihr seid wirklich lieb.
Danke, Para, so war es bei uns auch. Noch suchen die Ärzte die Ursache, aber das Antibiotikum scheint gut zu wirken.
..weil Vorfreude eben die schönste Freude ist. In weniger als drei Wochen gehe ich zum Kelly Family Konzert. Meine erstes Konzert seit 10 ahren, war in der Zeit nur zwei mal beim Wrestling, Nun endlich mal ein Konzert das komplett bestuhlt ist, kann nicht lange stehen aufgrund meines Rückens. Freue mich so sehr darauf, das wird richtig schön. Gehe ja nicht oft aus der Wohnung und da nun hinzugehen ist was ganz besonderes für mich.
... ich heute kurzfristig frei habe und den Tag einfach genießen werde...
..weil Vorfreude eben die schönste Freude ist. In weniger als drei Wochen gehe ich zum Kelly Family Konzert. Meine erstes Konzert seit 10 ahren, war in der Zeit nur zwei mal beim Wrestling, Nun endlich mal ein Konzert das komplett bestuhlt ist, kann nicht lange stehen aufgrund meines Rückens. Freue mich so sehr darauf, das wird richtig schön. Gehe ja nicht oft aus der Wohnung und da nun hinzugehen ist was ganz besonderes für mich.
Oh mein Gott, das ist wirklich was ganz besonderes
Ich finde es immer noch total seltsam nach fast 20 Jahren wieder Kelly Musik im TV zu hören (und zu sehen). Ich fühle mich ja manchmal wieder richtig jung und in die damalige Zeit versetzt
Ich habe die Kellys all die Jahre nicht vergessen und sehr oft ihre alten Songs angehört oder auch Videos auf YouTube geschaut
Ich wünsche dir mega viel Spaß beim Konzert und vielleicht magst du uns ja ein oder zwei Fotos "mitbringen"
... heute Samstag ist, und ich nur von 9 bis halb 1 arbeiten muss, und ich auch noch mit lieben Kollegen zusammen arbeite.
... ich heute Abend bei meiner Freundin zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen bin.
... Wochenende ist, das Wetter kalt und ecklig werden soll und ich so eine wunderbare Ausrede habe, um zu Hause zu bleiben....
..., ich heute Lieblingsmenschen treffe.
Ich freue mich, weil die Augenverletzung meines Katers sich gestern als zum Glück nur sehr oberflächlich herausgestellt hat. Er hatte es am Donnerstag Abend irgendwie geschafft sich durch das Katzennetz des Balkons mit einer fremden Katze anzulegen. Da war der Schreck erst mal ganz schön groß. Aber wir sind noch einmal glimpflich davongekommen.
..., ich heute Lieblingsmenschen treffe.
Ich auch
Weil ich grad festgestellt habe, dass ich auf Facebook ein Buch gewonnen habe, Susanne Goga hatte das Buch, mit dem sie zu ihrem neuen Leo recheriert hat, verlost.