Das freut mich für deine Mietze und natürlich auch für die Dosenöffnerin
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
... ich nur noch 7,5 Stunden arbeiten muss und dann Urlaub habe
... Ich dann direkt von der Arbeit aus los mache um mich mit meinem Reisepartner von der Mitfahrzentrale (blablacar) zu treffen, damit wir zusammen ins Elsass fahren können
... Ich dann dort die Weihnachtsmärkte unsicher machen werde
-
-
-
Die sollen sehr schön sein, die Weihnachtsmärkte im Elsaß. Viel Spaß.
-
Paradise,
das freut mich sehr, daß es der Mieze wieder besser geht!
-
mazian Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten! Lass es Dir gut gehen.
Ja, die Mietze erholt sich und tobt / rangelt mit ihrem Stiefbruder schon wieder durch die Wohnung, dass ich alle paar Minuten "Nicht so wild!" rufen muss. (sie verstehens natürlich nicht, aber irgendwas muss ich ja rufen *g*)
Sie kriegt heute und morgen noch Entzündungshemmer, aber allein das Verhalten zeigt schon, dass es deutlich bergauf geht.
-
Ich freue mich wie ein Schneekönig! Schneegestöber!
-
-
@ Richie
Nee, nee, danke. Siehe Eulen-Wetterbericht.
-
Ich freue mich so, dass mein Mann und ich es gestern endlich mal wieder geschafft habe, nach einigen stressigen Woche zusammen in die Tanzschule zu gehen und wir einen super entspannten und lustigen Abend mit unseren Bekannten hatte. Ich konnte richtig Energie für die neue Arbeitswoche sammeln.
-
-
Ich habe gleich mehrere Gründe, mich zu freuen:
1. Wir haben heute zwei sehr hübsche Weihnachtsbäume gekauft, selbst gesägt.
2. Ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen; nun warten sie nur noch auf ihre Verpackung.
3. Mein Schwesterchen und ich haben unserem Kater zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum gekauft, größer und stabiler als sein vorheriger Kratzbaum. Noch beäugt unser vierbeiniges Familienmitglied das neue Ding misstrauisch, aber er gewöhnt sich bestimmt daran.
4. Mein Schwesterchen und ich haben zwei Freikarten für unser Schwimmbad erhalten.
5. Das Finanzamt hat mir ein hübsches Sümmchen erstattet - ein tolles und unerwartetes Weihnachtsgeschenk.
6. Den Rest meines Tages vertreibe ich mir gemütlich mit Eulen, Schreiben und später dem Film "Zwei Jahre Ferien".
7. Bald ist Weihnachten!
-
7. gefällt mir auch
-
... ich endlich wieder eine warme Wohnung habe. Neue Klimaanlage wurde letzte Woche eingebaut, während ich im Urlaub war
... mein Urlaub im Elsass wunderschön war, ich alte Freunde wiedergetroffen habe und neue Leute kennen gelernt habe
... der Glühwein auf den Weihnachtsmärkten sehr lecker war
-
.. weil ich erst am 28. Dezember wieder arbeiten muss.
.. Junior und seine Frau ihren Besuch für Weihnachten angemeldet haben (die beiden kommen aus der Schweiz in den hohen Norden.
.. Glücksfee und ihr Mann kommen auch...
.. ab 1. Weihnachtsfeiertag kommen auch noch Tochter Nr. 2 mit Ehemann und den Enkeln aus Niedersachsen
-
Das sind doch wirklich ganz viele Sachen, über die du dich freuen kannst, liebe Mary. Ich freu mich mit dir
-
Ich freue mich, weil ich heute Abend mit einer lieben Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, in ein Weihnachtskonzert gehen darf .
-
Weil heute der letzte Arbeitstag des Jahres ist, und ich mich auf eine ruhige Zeit zu Hause mit meinen Lieben freue.
-
Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage, dann drei Tage Arbeit (aber von daheim aus) und dann eine Woche Urlaub.
Edit: das befürchte Arbeiten müssen Anfang des Jahres ist nun aller Wahrscheinlichkeit nach doch nicht nötig.