... weil ich gestern endlich mal wieder komplett in ein Buch versunken gelesen habe. Zwar nur eine gute Stunde, aber nach fast fünf Monaten Leseflaute hat das einfach gut getan.
Melde mich daher als Eule zurück.
... weil ich gestern endlich mal wieder komplett in ein Buch versunken gelesen habe. Zwar nur eine gute Stunde, aber nach fast fünf Monaten Leseflaute hat das einfach gut getan.
... weil ich mich jetzt Eroberer schimpfen darf
Wer hat sich diese Rangtitel eigentlich ausgedacht?
Wow das ging aber schnell Tante Li. Herlichen Glückwunsch
... weil ich dank der Eulen endlich eine Jane Austen-Fortsetzung gefunden habe, die mir gefällt
... und weil Sonntag ist... ich liebe die Ruhe
ja, hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Kennst Du den Film "Death Comes to Pemberley" ?
Ui. Ist das die Verfilmung von der PD James Vorlage? Hab ich nicht mitbekommen, dass das verfilmt wurde.
Das Buch hat mir leider nicht gefallen (ich bin da recht schwierig mit den Austen-Fortsetzungen). Aber den Film werde ich mir holen.
ZitatOriginal von _Salome_
Ui. Ist das die Verfilmung von der PD James Vorlage? Hab ich nicht mitbekommen, dass das verfilmt wurde.
Das Buch hat mir leider nicht gefallen (ich bin da recht schwierig mit den Austen-Fortsetzungen). Aber den Film werde ich mir holen.
Ja, aber das könnte allerdings auch eine Enttäuschung werden, wenn Du die gleiche Qualität wie bei Pride&Prejudice mit Colin Firth erwartest.
ZitatOriginal von Tante Li
Das könnte allerdings auch eine Enttäuschung werden, wenn Du die gleiche Qualität wie bei Pride&Prejudice mit Colin Firth erwartest.
An die Verfilmung wird vermutlich so schnell gar nichts rankommen.
ZitatOriginal von _Salome_
An die Verfilmung wird vermutlich so schnell gar nichts rankommen.
Stimmt, die ist wirklich nie wieder erreicht worden.
Ich hoffe immer noch darauf, dass die BBC "Persuasion" auf die gleiche Art verfilmen wird.
Das wäre soooo toll. Persuasion ist mein absolutes "Herzensbuch" von Jane Austen.
Ja, aber ich muss mich jetzt sputen. Bis später!
Es ist Sonntag, das Wetter ist überraschend schön und wir konnten noch mal zum Frühstücken radeln.
ZitatOriginal von LeseBär
Das klingt doch sehr gut.
Ich hatte auch mal eine ähnliche Phase und das Gefühl, wenn es dann wieder flutscht, ist einfach wunderbar.
Daher herzlich Willkommen zurück bei den Lesenden
Danke, Johanna!
... weil ich trockenen Strumpfes sowohl hin- als auch zurückradeln konnte.
... weil heute ein schöner, entspannter Sonntag war. Sitze wohlig-warm in meine Decke gekuschelt auf dem Sofa, Karamel-Duftkerze brennt, und lasse den Tag gemütlich ausklingen.
Hier auch. Zwar ohne Decke und Kerze, aber der Sonntag war entspannt und schön und ich lasse ihn gemütlich ausklingen.
...weil ich grad nen Buntspecht auf meiner Terrasse beobachten konnte
Hier geht eh grad die Post ab, die Meisen und Spatzen der Gegend feiern scheinbar ne Party
Cool Streifi.
... weil ich heute wieder erwarten einen freien Tag habe.
:-)..., weil ich mein verlorenes Bayernticket, dass ich gerade frisch gekauft hatte, wieder gefunden habe. Puh, das war knapp!
Ich schließe mich dem Muffelinchen an: Wie cool, streifi!
Wir haben einen Grünspecht im Garten, aber der mag sich so gar nicht beobachten lassen, unglaublich scheu, das kleine Vogelvieh - der reagiert schon auf einen kleinen Wimpernschlag, habe ich das Gefühl, und ist dann sofort weg.
Ich freue mich, weil heute der vorerst letzte Tag ist, an dem ich Überstunden schrubben muss. Ab morgen
lebe lese ... äh, wie jetzt?... irgendwie doch beides!? ... also LEBE UND LESE ich wieder.