.... Weil ich gerade im Tattoo Studio sitze und darauf warte, mein langersehntes ist erstes Tattoo zu bekommen...
Der Künstler ist gerade am Werk und zeichnet für mich
.... - aber ein bisserl Schiss hab ich auch :lachen
.... Weil ich gerade im Tattoo Studio sitze und darauf warte, mein langersehntes ist erstes Tattoo zu bekommen...
Der Künstler ist gerade am Werk und zeichnet für mich
.... - aber ein bisserl Schiss hab ich auch :lachen
Oh, wie toll! Darf ich ein Foto sehen, wenn es fertig ist?
Na klar!
....
- bin mächtig stolz PN folgt...
... an mich auch bitte...
ZitatOriginal von Grinse
Na klar!
....
Ich bitte auch *Neugiermodusaus*
ZitatOriginal von Grinse
Na klar!
....
Da melde ich auch Interesse an, mal einen Blick darauf werfen zu dürfen!!
Grinselein ich will des auch sehen wo bleibt meine PN
... ich gerade gesehen habe, dass ich 700 Beiträge bei der Büchereule habe
... ich gestern beim Bingo war und 2 Mal abgesahnt habe. Das erste Mal habe ich einen 50€-Einkaufsgutschein und einen Gutschein für ein Fotoshooting (Wert: 90 €) gewonnen und beim 2. Mal einen 8€-Einkaufsgutschein beim Bäcker hier am Ort und einen 3-Kilo-Schinken. Den habe ich meiner Freundin und ihrer Familie geschenkt, mit denen ich am Tisch sass. Was wollen wir 2 Leute denn mit so einem Prügel...?
Wow, das ist ja toll, mazian! Da würde ich doch gerne Mal mit dir zum Bingo gehen...
ZitatOriginal von Ayasha
Wow, das ist ja toll, mazian! Da würde ich doch gerne Mal mit dir zum Bingo gehen...
Weiss nicht, ob das so eine gute Idee wäre, meine Freundin und ihre Eltern sassen ja mit am Tisch und da hat es nicht geklappt... Aber den Schinken, den hätte ich auch an dich abgetreten. Bin ja nicht so.
... Herr mazian und ich heute 7. Hochzeitstag haben
... ich heute morgen meine Weihnachtspäckchen auf die Post gebracht habe (und wieder 50 € an Porto weg - das freut mich weniger :grin)
... wir heute ein Paket aus Deutschland bekommen haben, von unseren Freunden und da war drin: ein kleiner echter Tannenbaum, was für eine wirzige Idee, eine kleine Nordmanntanne vom tiefsten Sachsen bis ans Mittelmeer zu schicken. Aber ich find das total süss
... ich heute Morgen auch noch unsere Eintrittskarten für das Gospelkonzert am Freitag Abend gekauft habe.
...zum Hochzeitstag, liebe Mazian
Das erhaltene Weihnachtspaket klingt ja wirklich super! Tolle Idee! Dieses alles liest sich ja nach einem recht runden Tag für Dich heute - so darf es sicher weitergehen
Danke, Grinse. Abgerundet hat den Tag gestern Abend "Die Glasbläserin" im ZDF
Alles Gute zum Hochzeitstag.
Der Gatte morgen auch noch frei hat, auch wenn er alle Versuche von besuchen auf einem Weihnachtsmarkt boykottiert.
Danke, muffelinchen.
Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt?
Männerkillervirus hat Ihn heute ans Bett gefesselt und er ist mit meinem Weihnachtsbuch (Corinna Bomann) ins Bett maschiert somit habe ich mich dann mit der Weihnachtspost bespaßt - die Post freut sich, knapp 40 Karten.
Typisch Mann!
Meine Weihnachtspost ist auch zur Hälfte fertig. Ich werde glaub ich auch die 30 knacken.
Ich heute die Weihnachtspakete die auf die Reise gehen sollen fertig verpackt bekommen habe.