... weil ich eine neue Wohnung gefunden habe.
... weil ich seit Jänner 8kg abgenommen habe, ohne auf Diät zu sein.
... weil ich eine neue Wohnung gefunden habe.
... weil ich seit Jänner 8kg abgenommen habe, ohne auf Diät zu sein.
Da kann ich Dich nur beglückwünschen Prombär
Liebe Prombär: 2 x Glückwunsch für dich. Bei mir sind es "nur" 2 kg aber langsam aber stetig wird es was...
... weil nach wochenlangem Warten und Nicht-Wissen, meinem Versetzungsantrag endlich zugestimmt wurde und ich jetzt auch endlich ein Datum habe, wann ich an meinem neuen (alten) Arbeitsplatz anfangen kann.
Nämlich am 1. Juli 2016
Zimööönchen : da müsstest du natürlich vorher nochmal ins Elsass kommen, damit wir auf die Staatsbörgerschaft anstossen können.
...weil ich mich heute mal wieder gewogen habe. Ein Glueck gibt es hier in jeder Apotheke eine Waage. Und seit November hab ich nun insgesamt 9 Kilo abgenommen beziehungsweise seit 04. Maerz 5 Kilo. Was gesunde Ernaehrung und Sport (was ich alles aktiv seit Maerz mache) doch wirklich ausmacht.
... ich heute noch einen Termin beim Frisör habe
Endlich kommt die "Matte" wieder runter, weil, wenn die Haare eine bestimmte Länge haben, kräuseln sie sich so nach aussen und ich kann da nix machen...
Nach drei Wochen echter Grippe habe ich heute einen ersten Arbeitstag wieder geschafft.
Das freut mich.
Und dass jetzt wieder Wochenende ist auch.
Jaune
... ich eine Karte für "Alive and Swinging" in Hamburg ergattern konnte und sogar übernachten werde. Es dauert zwar noch sehr lange, doch Vorfreude ist ja die schönste Freude.
... weil ich vorhin ganz alleine Post holen war. Zwar hat dann das Bein etwas weh getan, aber es war absolut erträglich.
... weil ich heute noch Besuch bekomme.
... weil ich endlich eine Verwertungsmöglichkeit für all meine einsamen Socken gefunden habe: Gipssocken!!! Sie werden zerschnitten und in den Gips gestopft und meinen Zehen ist schön warm. Und das geht eben nur mit den einzelnen Socken (und auf dem anderen Fuß hab ich auch eine einsame Socke an, aber das macht ja nix ).
... weil ich mir ganz alleine die Socke angezogen habe. Heureka!
... weil ich von der HV einen neuen Geschirrspüler bekomme
... ich vorhin eine Katzenbaby-Patenschaft übernommen habe
... ich einige Backutensilien mit einem Gutschein "gekauft" habe
ZitatOriginal von geli73
... ich eine Karte für "Alive and Swinging" in Hamburg ergattern konnte und sogar übernachten werde. Es dauert zwar noch sehr lange, doch Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Da bin ich auf deinen Bericht gespannt.
Ich "traue" mich da ja als alter Rea-Fan irgendwie nicht hin.
Ist nicht so mein Musikstil und ich habe Angst, dass ich enttäuscht werde.
Gestern habe ich Rea wieder einmal live in Stuttgart erlebt, beim SWR-Sommer(haha)-Fest. War grandios.
Zuvor Joris - der ist auch genial.
... Gestern eine sehr netter Herr vom Umzugsunternehmen da war, alles abgeklärt hat und wir nur noch auf das Angebot warten müssen. Er machte einen echt professionellen Eindruck, sodass wir uns gut aufgehoben fühlen und der Umzug jetzt doch etwas machbarer erscheint
... Die Nachmieter unsere Küche abkaufen
... Unser Kleiner seit gestern richtige Silben brabbelt und damit gerade nochmal 500% süßer geworden ist
Schade, hier wird sich ja fast nicht mehr gefreut...
Das muss ich jetzt einfach ändern: ich freue mich immer noch über unsere Urlaubsreise, die einfach traumhaft war und von der ich bestimmt noch lange zehren kann.
Schön, dass Du wieder da bist Ayasha, da freue ich mich jetzt aber
Ach, ich freu mich immer mal wieder so vor mich hin, erwähne das aber nicht immer explizit.
Ayasha, war denn das Wetter schön? So hoch im Norden? Wie schön, dass es dir gefallen hat
ZitatOriginal von Findus
Schön, dass Du wieder da bist Ayasha, da freue ich mich jetzt aber
Das ist aber toll, wie du dich freust!
ZitatOriginal von Batcat
Ach, ich freu mich immer mal wieder so vor mich hin, erwähne das aber nicht immer explizit.
Aber heisst es nicht, dass geteilte Freude doppelte Freude ist?
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Ayasha, war denn das Wetter schön? So hoch im Norden? Wie schön, dass es dir gefallen hat
Wir hatten unheimliches Glück mit dem Wetter. Ob wir dann doch Engel sind...?
Ich freu mich, weil zumindestens das Thema Harnwegsinfekt jetzt vom Tisch ist
streifi, da freue ich mich sehr gerne mit dir mit!
...weil ich mein Hochzeitskleid gefunden habe. Gesehen und verliebt.
...weil ich nach der Rückengeschichte und anderen Schmerzen ( seit über 3 Wochen ) heute den ersten Tag mal fast ohne Schmerzen war, unter Medi natürlich. Aber, ich musste keine Höchstdosierungen mehr nehmen. Ein Grund zur Freude.