Ich endlich einen neuen Laptop habe. War jetzt wochenlang nur vom Handy aus in meinen Foren, das ist sowas von nervig....
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Maharet
Ich endlich einen neuen Laptop habe. War jetzt wochenlang nur vom Handy aus in meinen Foren, das ist sowas von nervig....
Na dann willkommen zurück, in voller Stärke. -
Ich freue mich, weil ich einige freie Tage von der Arbeit hab und wieder mehr lesen kann
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Na dann willkommen zurück, in voller Stärke.Danke
-
Weil es dieses Jahr nach einem beruflich sehr anstrengendem und aufreibenden Jahr ein friedliches Weihnachtsfest war (und noch ist), dank weit vorausschauender Planung und Organisation...jetzt vor allem Ruhe und tun wozu man fast das ganze Jahr keine Zeit hatte (lesen !!)
-
Weil mein Mann noch 14 Tage Urlaub hat und wenn er in die Arbeit muss Paradiese eine Woche daheim ist. Ja das ist prima.
-
... weil ich heute das erste Mal in meinem Leben RICHTIGE Ohrringe (= Hängeohrringe) getragen habe und sie mir soooo gut stehen.
-
Weil ich soeben zur unsterblichen Forenlegende geworden bin
-
Zitat
Original von streifi
Weil ich soeben zur unsterblichen Forenlegende geworden bin
Glückwunsch. Da hast Du wieder richtig schön aufgeholt. -
Glückwunsch Streifi!
Ich arbeite noch dran.Ich freu mich auf einen tollen Abend, eine Freundin hat heute Geburtstag und wir feiern seit Jahren mal wieder Silvester zusammen.
-
Glückwunsch streifi - wie Para schon sagt, ganz schön aufgeholt
-
... ich ja im Januar zum 60. Geburtstag von meinem Papa fahre und heute erfahren habe, dass eine Freundin von mir auch zum Überraschungsbesuch kommt. Wir haben uns seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen, nur Briefe und über FB geschrieben.
-
Das klingt toll, mazian! Viel Freude beim Wiedersehen.
-
... vorhin meine Kollegin mit ihrem 5 Monate alten Sohn bei uns war. Wir haben ihr Windeln aus Deutschland mitgebracht, die sind billiger als hier in Frankreich. Ich nenn den kleinen "Spätzele", das kommt auch auf Elsässisch gut Der Kleine ist echt süss und es hat mir auch nichts ausgemacht, dass er mich vollgesabbert hat. Wir haben schöne 2 Stunden verbracht
-
@ mazian: Babybesuch im Geschäft ist immer niedlich. Hatten wir neulich auch und plötzlich war dadurch eine total nette Stimmung.
Ich freue mich, weil ich gestern nach 10 Jahren Pause mal wieder bei einer Orchesterprobe war und ich total nett aufgenommen wurde und es besser geklappt hat als ich dachte...
-
Chiclana,
das klingt toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Musizieren,LG, Bella
-
Chiclana: Was spielst Du für ein Instrument?
Ich freu mich, weil mein 11 Jahre altes Auto nur mit einem kleinen Mangel heute seine TÜV-Plakette bekommen hat.
Und weil ich am Wochenende eine alte Freundin treffen werde, die ich lange nicht gesehen habe.
-
...ich heute morgen, als ich die Rollos hochzog, mit einer tollen Schneeschicht überrascht wurde die in der Sonne glitzert. Der erste Schnee! Hatte diesen Winter nicht eine einzige Flocke. Nur mal Schneeregen in den letzten 48 Stunden. Habe mich sofort dick eingepackt und bin mit dem Hund raus. Alle Leute toben mit ihren Kindern auf der Wiese, lachen und freuen sich, einfach herrlich. Mein Hund liebt Schnee und wir hatten auch eine Menge Spass. Nun trocknet er vor der Heizung .
-
Dein Hund ist so ein süßer Knopf. Ich bin ganz verliebt in diese Riesensegelohren!
-
Danke :-). Ja, Wutz erheitert die Menschen oft mit seinen Segelöhrchen. Als ich ihn das erste mal sah, in seinem Tierheimzwinger, fielen die mir auch als erstes auf :lache. Tja, dann blickte er mich mit seinen treuen Augen an und eine Woche später saß er auf meiner Couch. Das ist diesen August neun Jahre her. Er wird im Juni 10.