Das klingt richtig gut Grinse!
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Das freut mich für dich, das du einen tollen Job gefunden hast. Grinse.
-
... weil die Bücher vom Büchertisch in Hannover *ähäm* ich meine natürlich der Stativ-Ersatz heute schon per Paketdienst bei uns eingetrudelt sind. Paket aufmachen ist immer so ein bisschen wie Weihnachten, an alle Bücher kann man sich schon gar nicht mehr erinnern und ist dann fast schon wieder überrascht.
-
Paradise Lost
Mir ist gerade deine Signatur aufgefallen -
Zitat
Original von sasaornifee
Paradise Lost
Mir ist gerade deine Signatur aufgefallen
Ich bin auf das Gedicht in "Das kleine Eulenbuch" von Diogenes gestoßen. -
Und heute freue ich mich, weil jetzt eine Woche Urlaub vor mir liegt.
-
... ich morgen nach Colmar zur Buchmesse fahre und mir dann vor Ort von Erik l'Homme ein Buch signieren lasse. Vielleicht statte ich auf dem Heimweg auch dem Weihnachtsmarkt einen Besuch ab und trinke meinen ersten Glühwein.
-
Ich könnte heute nur herumhüpfen, weil ich von einer Bloggerin eine super tolle Rezi bekommen habe. Genau das habe ich mir für die Leser gewünscht, was sie beschreibt! *schwelg*
Viel Spaß auf der Buchmesse, Mazian!
Hier ind er EIfel ist dieses Wochenende auch ein, vielleicht schau ich mal vorbei.^^
Ansonsten freue mich mich mit euch allen mit!
-
... weil ich gestern Bewerbungsfotos machen lassen hab und die Fotos soooo toll geworden sind
-
... ich heute meine Busfahrt im Januar gebucht habe. Mein Papa wird 60 und da sollte man als Tochter ja auftauchen
... heute und morgen hier bei uns Weihnachtsmarkt ist und ich heute frei habe (das habe ich vor 5 Monaten beantragt!!!) und somit an beiden Tagen helfen kann. Heute noch dekorieren, dann kleine Sketche aufführen, Weihnachtslieder singen (vllt auch auf deutsch) und Stollen und Plätzchen verkaufen
-
............ich eben eine so nette PN erhalten habe.
-
... wir heute Hochzeitstag haben und heute morgen um 5 (als ich aufstehen musste) 3 schöne Langstielige Rosen auf dem KPuchentisch auf mich gewartet haben.
-
Zitat
Original von mazian
... wir heute Hochzeitstag haben und heute morgen um 5 (als ich aufstehen musste) 3 schöne Langstielige Rosen auf dem KPuchentisch auf mich gewartet haben.Ach ist das schön
Alles liebe zum Hochzeitstag!Unternehmt ihr heute Abend noch etwas schönes?
-
Zitat
Original von shaiara
Unternehmt ihr heute Abend noch etwas schönes?
Nee, dafür fahren wir gleich los nach Endingen, da ist Weihnachtsmarkt. Gestern musste ich noch backen und war abends totmüde, war ja um 5 Uhr morgens aufgestanden.
Danke für die Glückwünsche, shaiara
-
... ich jetzt zumindest auf Umwegen wieder ein stabiles Internet habe, wenn mein Provider es schon nicht zeitnah hinbringt.
-
... ich gerade meine ganzen Weihnachts- und Neujahrsglückwunschkarten in den Briefkasten geworfen habe. Insgesamt 16 Stück (1 nach Holland, 5 nach Frankreich und 10 nach Deutschland
-
...ich heute nach einem Jahr meine beste Freundin wiedergesehen habe (sie lebt mittlerweile in der Schweiz) und wir uns morgen auch noch mal treffen werden.
-
Zitat
Original von LeseBär
...ich heute nach einem Jahr meine beste Freundin wiedergesehen habe (sie lebt mittlerweile in der Schweiz) und wir uns morgen auch noch mal treffen werden.Das freut mich für dich, LeseBär
-
Danke, mazian!
Es waren zwei tolle Abende, die leider viel zu schnell vorbei waren... -
Ich freue mich...
.... weil ich bis Ende der Sommerferien nun einen vernünftigen Vertrag habe.
.... weil es sich gelohnt hat, sich die letzten zwei Tage zur Schule zu schleppen, trotz Rachenentzündung. Das Backen mit der Auffangklasse war einfach super (und ich danach platt wie ne Flunder *gg* ) und heute die Bescherung und das Filmgucken zusammen war auch gut. Samt zweier Weihnachtslieder, die wir vorweg gesungen haben.
.... weil Ferien sind.
.... weil meine Rachenentzündung etwas wandert und sich endlich etwas abmildert...