Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
...es übermorgen an die Ostsee geht. Kann mich dort prima von den letzten anstrengenden Monaten erholen. 5:30 Stunden im Zug und schwups bin ich im absoluten Ruheparadies .
-
Danke an alle! - Und Glückwunsch Anili
-
Dankeschön
imandra, dir auch herzlichen Glückwunsch
-
... ich während meines Urlaubs ein Bücherantiquariat betreten habe und mit 5 von 8 Büchern "Unsere kleine Farm" auf französisch nach Hause gegangen bin.
-
...ich einen wunderbaren Tag mit meinem Goldschatz hatte. Er ist einfach der Beste! Und ich freue mich auch, dass ich diesen wunderbaren Mann an meiner Seite habe
-
... Ich endlich mal wieder zum Lesen und damit auch zur Büchereule zurückgefunden habe.
-
Es gibt ja zum Glück auch immer was Gutes zum Generve.
Mein Opa war heute zum ersten Mal seit er vom Krankenhaus Zuhause ist mithilfe der Therapeutin und seines Rollators wieder in seiner Küche. Große Kraftanstrengung und stolz wie Bolle.
Außerdem gefällt mir mein neuer HD Camcorder der heute geliefert wurde sehr gut. Qualität passt soweit ich bisher testen konnte und kein für mich unnötiger Schnickschnack. Praktisch idiotensicher.
-
Na das klingt doch alles ganz gut!
Und mit dem Camcorder bisste dann ja für Hannover gerüstet
-
@ Para
Das freut mich für euch
Camcorder muß man in Hannover noch mehr aufpassen - Bilder aus allen Ecken
-
Die Konzertkarten gekommen sind und ich heute einen chilligen Tag mit meiner Tochter hatte und mein Sohn ziemlich ruhig ist udn überhaupt es mir gut geht
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Die Konzertkarten gekommen sindZu wem geht es denn?
-
... ich heute, gerade eben, meinen 555 Eintrag geschrieben habe
... meine Tante in Donaueschingen im Urlaub ist (ist ja nur ein Katzensprung von mir zu Hause) und wir hoffentlich die Zeit finden werden, uns zu sehen -
Zitat
Original von mazian
... ich heute, gerade eben, meinen 555 Eintrag geschrieben habeEinen Schnaps auf die Schnapszahl!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Zu wem geht es denn?
Johannes Oerding :-]:heisseliebe
-
Zitat
Original von Batcat
Einen Schnaps auf die Schnapszahl!
Aber nur einen
-
... es noch vier Wochen bis zum Geburtstermin unseres Kindes sind. Einerseits genießen wir noch die Ruhe vor dem Sturm, andererseits wird es langsam spannend. Und beschwerlich wird es körperlich langsam auch
-
Herzlichen Glückwunsch Juliette! Ihr seit ja dann nur knapp vor uns dran.
Genieß die letzten Wochen! Auch wenns beschwerlich ist.
-
... ich gerade herausgefunden habe, dass Flixbus Verbindungen von Strassburg nach Dresden anbietet. Da könnte ich doch beruhigt im Januar zur Familienfeier fahren. Billiger als mit dem Auto wäre es allemal.
-
......ich in meinem neuem Job den besten der Welt gefunden hab!!!
Bin sooooo glücklich!
-das entschädigt sogar ein wenig dafür, dass ich genau deswegen nicht zum ET nach Hannover fahren konnte. .....-ein wenig!